Freitag, 22. Mai 2015

[lackiert] Manhattan - Wave after Wave

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen der Lacke aus der Manhattan LE "Colour Jungle". Der Lack ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ein schönes und kräftiges Blau mit lila Schimmer. So einen Lack hatte ich nun wirklich noch nicht. Aber es durften auch noch zwei weitere mit.

Dieser schöne Lack trägt den Namen "Wave after Wave". Er deckt in zwei Schichten. Ich habe darüber noch einen Topcoat lackiert, weil mich der Eigenglanz des Lackes nicht so ganz überzeugt hat.

Leider kann man den Schimmer auf den Fotos überhaupt nicht sehen, außer vielleicht im Fläschchen. In Wirklichkeit sieht man ihn aber wirklich gut auf den Nägeln.
Trocken war der Lack leider nicht so schnell wie erwartet, aber es war trotzdem noch okay. Locker durchgehalten hat er aber meine Zwei-Tage-Tragedauer.

Wie gefällt euch dieser Lack? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!









Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus, obowhl ich mich ja mit Blau immer so schwer tue und den Lack vermutlich auch nicht tragen würde. Aber ein schönes, intensives Blau ist es dennoch. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Lack !

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So ein tiefes Blau finde ich super schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!