Donnerstag, 14. Mai 2015

[lackiert] Manhattan - 67v

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen wunderbaren Nagellack, den ich euch zeigen möchte. Er liegt schon ein paar Wochen unlackiert bei mir rum. Jetzt wurde es endlich Zeit, ihn einmal zu lackieren, denn er ist wirklich sehr schön.

Dabei handelt es sich um den Manhattan Lack "67v". Ein wunderschönes Pink-Rot mit feinem silbernen Glitzer.

Er deckt in zwei Schichten völlig und lässt sich einfach und unkompliziert lackieren. Außerdem trocknet er in kurzer Zeit komplett durch. Die Zwei-Tage-Tragedauer hat er problemlos überstanden. 

Heute gab es also nur wenig Worte (ich habe leider nicht für mehr Zeit), dafür um so mehr Fotos!










Kommentare:

  1. Meine Farbe ist es leider gar nicht, aber ist ja geschmackssache :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist total schön (:
    Ich besitze glaube ich gar keinen Manhattan Lack :P

    Liebe Grüße Ally ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe mit dezentem Shimmer, sieht großartig aus :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Sicherlich weißt du schon, was ich jetzt schreibe! :D Die Farbe ist wundervoll, ganz nach meinem Geschmack und deswegen besitze ich sie auch schon oder zumindest eine ähnliche Farbe, wenn ich mich nicht täusche. :) Der Farbton ist jedenfalls klasse. <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh du hast so schöne Nägel!!! Und der Lack gefällt mir auch sehr gut. Ein toller Farbton und ein schönes Finish :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr sehr schöner Lack. Für mich definitiv eine Trendfarbe für den Sommer. Aber ich liebe diese eleganten Farben als Schimmerlack ♥

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diesen Lack habe ich auch und ich liebe ihn, er ist wirklich ein Augenschmaus (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!