Mittwoch, 27. Mai 2015

[designed] Water Marble Art

Hallo meine Lieben,

leider bin ich immer noch nicht fit. Über eine Woche tut mir der Hals jetzt schon weh. Jeden Tag abends bin ich total kaputt und schlafen könnte ich meistens über 10 Stunden. Langsam reichts mir mit dem krank sein. Vor allem werde ich langsam doch ein bisschen nervös, weil in nicht einmal zwei Wochen die Reise nach Amsterdam beginnen sollte.
Hoffentlich bin ich bis dahin wieder vollkommen fit. Jetzt muss ich auch erst einmal bis nächsten Dienstag warten, bis das Blutergebnis kommt. Oh man..

Trotzdem habe ich heute mal wieder ein schönes Nageldesign für euch. Water Marble Art habe ich früher nicht so gerne gemacht, weil es immer so eine Sauerei auf den Fingern war, trotz abkleben. Seit ich meine Finger aber mit Latex schütze, klappt das super und die Finger werden ganz einfach sauber.




Wie ihr sehen könnt, habe ich drei verschiedene KIKO Lacke verwendet. Die Farben harmonieren einfach toll zusammen, wie ich finde. Außerdem eignen sie sich toll für das Water Marble, was man nicht von allen Lacken behaupten kann.

Ein bestimmtes Muster bekomme ich leider nie hin, deshalb streiche ich mit dem Zahnstocher einfach immer wild durch die Farben. Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen oder? Ich finds ganz gut gelungen.










Wie findet ihr das Endergebnis? Wie gefällt euch Water Marble Art im allgemeinen? Macht ihr das auch öfter?

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    auf diesem Weg einfach mal gute Besserung!
    Wirklich ein wunderschönes Nagel Design. An Water Marble traue ich mich persönlich aber nicht ran. Bis ich das in den Griff bekommen würde, wäre meine Geduld bestimmt schon am Ende :D

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann das sieht so gut aus und die Farbkombi ist ein Traum, ich wünschte ich kann das auch! Lieder bin ich für sowas total untalentiert.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst wünsche ich dir eine gute Besserlung!
    Ich finde Water Marble Nailart soooo sooo schön und dein Ergebnis lässt mich auch wieder staunen! Wunderschön, wirklich!
    Habe das ganze ebenfalls schon einige male ausprobiert und bin jedes mal kläglich gescheitert! Ich ich glaub ich einfach zu doof dafür :D

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Richtig mega schönes Ergebnis, wooow! Ich habe das auch mal versucht, wurde aber ziemlich..unschön..sagen wir mal :)
    Deins sieht so perfekt aus, sooo toll!!!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Water Marble allgemein richtig gerne, mache es auch ab und zu. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbzusammenstellung ist dir sehr gelungen, passt perfekt. Auch der Effekt sieht schön aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Farben <3 Wünsche dir gute Besserungen:)
    Liebe Grüße, Ari
    www.moderiamia.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie witzig, ich habe heute auch ein Water marble veröffentlicht. :D
    Sogar ganz ähnliche Farben, allerdings habe ich nur lila genommen.
    Mit grün/Türkis gefällt es mir aber auch sehr gut.
    Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen.
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Endergebnis finde ich super toll! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  10. Eine gute Besserung wünsche ich dir, hoffe du kannst deine Reise antreten ;)
    Dein Water Marble sieht so schön aus, die Farbkombi gefällt mir sehr gut ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  11. beautiful post :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein tolles Nageldesign. Ich traue mich da nicht wirklich heran, aber es sieht wirklich toll aus. Besonders die Farben funktionieren toll miteinander.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr geil geworden!!! Auch farblich!!! Bei mir ist das echt immer so ne Glückssache! Einmal wirds geil, einmal total beschissen. Mittlerweile fehlt mir echt die Geduld. Eigentlich schade weils so gut kommt find ich!

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für ein tolles Nageldesign. Es ist dir wirklich gut gelungen. Water Marble Art sieht schön aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!