Mittwoch, 6. Mai 2015

[designed] Blue Gradient Nails

Hallo ihr Lieben,

ich bin direkt stolz auf mich, dass ich mir im April nur 1-2 Lacke gekauft habe. Irgendwie war meine große Nagellacksucht auf einen Schlag vorbei. Außerdem bin ich zur Zeit auch extrem unkreativ, was Designs angeht. Was ist nur los mit mir?

Neulich sah ich dann wieder einmal ein Video mit Gradient Nails und dachte mir, na das kannste auch mal wieder machen. Gesagt, getan. Und das Ergebnis find ich großartig. So gut ist mir das Design ja wirklich noch nie gelungen.








Verwendet habe ich drei Alessandro Lacke, die ich vor längerer Zeit einmal gewonnen hatte. Leider stehen auf den Fläschchen keine Namen. Aber sie eignen sich wunderbar für das Gradient Design. Außerdem benötigt ihr dazu noch ein kleines Schwämmchen. Auf dem oberen Bild könnt ihr sehen, wie ich die Lacke auf das Schwämmchen aufgetragen habe.

Zuerst habe ich allerdings die Nägel mit dem hellsten Ton komplett lackiert. Diesen Lack habe ich sehr sehr gut durchtrocknen lassen und den Farbverlauf dann mit dem Schwämmchen getupft. Bei den Alessandro Lacken handelt es sich glücklicherweise um sehr gut deckende Lacke, so dass eine Schicht völlig ausgereicht hat.

Das Ergebnis finde ich einfach richtig richtig toll. Dafür habe ich bei der Arbeit und auch von meinen Freunden/Familie viele Komplimente bekommen.

Habt ihr auch schon einmal Gradient Nails ausprobiert und wie findet ihr mein Ergebnis?


Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich mag total gerne Gradient Nails und blau eignet sich meiner Meinung nach Hervorragend dafür, auch, wenn ich keine blauen Lacke besitze. Ausprobiert habe ich das Ganze noch nicht, weil ich nicht genug Farben aus einer Farbfamilie besitze, um das mal zu machen. Sollte das aber irgendwann mal der Fall sein, werde ich mir auch mal einen Schwamm schnappen und das Ganze ausprobieren :)
    Ein sehr schöner Post!

    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so viel Geschick damit, sieht mal wieder toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Ich stimme Andrea zu. Du kannst das echt mega gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Design so schön, mir gelingt es oft nur nicht sooo gut :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. *__________________________* Ich liebe den Farbverlauf, das sieht sooooooooooooooooooooooo toll aus. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wirklich toll aus! Bei mir funktioniert das Design irgendwie nie, habe es mittlerweile aufgegeben :D
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich meeega schön aus, hätte ja nie gedacht, dass der Farbverlauf so gleichmäßig werden könnte mit einem Schwamm! Das hast du wirklich ganz ganz toll gemacht!!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht super aus! Sehr schöne Farben und der Farbverlauf ist wirklich schön gelungen!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. das ist echt richtig richtig gut geworden, wow! total schick!
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!