Sonntag, 29. März 2015

[Wishlist] Sooo viele Sachen, die ich haben will...

Hallo meine Lieben,

mit Sicherheit kennt ihr das auch. Ihr schaut im Internet rum, um euch die Zeit zu vertreiben. Dann seht ihr dieses Kleidungsstück und das Kleidungsstück. Und ach ja, das eine könnte man ja mit diesem hier gut kombinieren. Aber dann müsste noch eine Handtasche dazu. So gehts mir immer.

Und genau aus diesen Gründen haben sich bei mir gerade in den letzten paar Wochen so einige Wünsche angehäuft. Ich habe mir überlegt, euch diese mal zu zeigen. Aber bitte seid ehrlich und sagt mir, ob euch so etwas interessiert und ich das öfter posten soll, oder ob euch so ein Artikel einmalig reicht.

Und keine Angst, ich habe mir natürlich nicht nur Kleidung ausgesucht. Kosmetik darf dabei auf keinen Fall fehlen.


Eine schwarz-rot karierte Bluse will ich schon ewig. Leider habe ich sie bis jetzt einfach noch nicht gefunden. Vielleicht bestelle ich mir auch diese hier, mal sehen. Jedenfalls probiere ich immer immer wieder welche an und keine will perfekt sein.

Auf jeden fall wünsche ich mir auch noch so einen locker geschnittenen Blazer, der vorne rum großzügig geschnittn ist. Einen Cardigan in der Art habe ich bereits und ich liebe ihn. Deshalb muss so ein Balzer auch noch her.

Frühlings- und Sommerzeit ist für mich gleichzeitig Kleider- und Röckezeit. Und aus diesem Grund hätte ich gerne ein neues Kleid. Mir würde das oben auf dem Bild total gut gefallen, obwohl ich die Blüten fast ein bisschen zu knallig finde. Außerdem wäre natürlich eine hellere und freundlichere Farbe viel schöner.

Und zu guter letzt will ich eine Chino-Hose mit Druckmuster. Die obere würde mir hier schon total gut gefallen. Allerdings muss ich solche Hosen defintiv anprobieren, weil es sehr oft vorkommt, dass mir die überhaupt nicht stehen. Mal sehen, ob ich eine passende finde.


Stieletto Sandale. Oh jaaa, ich himmle sie schon lange an, hab mich aber irgendwie nie drüber getraut. Am liebsten trage ich nämlich schon bequeme Schuhe. Allerdings lachen sie mich schon lange an und deshalb werden wohl bald welche gekauft. Ich freu mich schon drauf.

Sneakers in Frühlingsfarben. Ja, da habt ihr es schon. Bequeme Schuhe. Es müssen nicht unbedingt Converse Sneakers sein (obwohl mir diese schon sehr gut gefallen). Auf jeden Fall sollten sie möglichst pastellfarbig sein.

Auch Handtaschen in Pastellfarben liebe ich. Und da gehen mir schon noch ein paar Farben ab. Sollte ich also ein paar billige Modelle finden, die meinem Geschmack entsprechen, werden diese mit Sicherheit eingekauft.

Außerdem brauche ich dringendst eine neue schwarze Tasche. Ich liebe mein schwarze, doch leider wird sie mehr und mehr in Mitleidenschaft gezogen. Leider ist es gar nicht so einfach, eine zu finden, die genau meinen Geschmack trifft.


Tja, in Sachen Kosmetik habe ich mich ziemlich leicht getan, weil es da so einige Sachen gibt, die ich schon lange will, mir aber einfach immer zu teuer sind. Deshalb werden sie wohl auch noch länger auf meiner Wunschliste stehen. Die Hawaiicollection von O.P.I werde ich mir aber vielleicht leisten. Denn hier ist der Preis doch realtiv in Ordnung und die Lacke sind so schön.

Das eos Lippenbalsam wurde ja mehr als gehypt. Ich habe mich alleine deshalb geweigert, mir eines zu kaufen. Jetzt wo der Hype vorbei ist, wird mein Interesse geweckt (ich bin auf dem Gebiet irgendwie ein bisschen komisch). So eines werde ich mir auch gönnen.

Zoeva Pinsel stehen wohl fast auf jeder Wunschliste von Bloggern. Diese sind ein Dauerrenner und sollen absolut toll sein. Ich habe mal ein bisschen mit einem Pinsel von meiner zukünftigen Schwägerin rumprobiert und war auch recht angetan. Das ist ein Produkt, welches wohl weiter auf der Liste bleiben wird.

Eine Urban Decay Naked Palette ist, wie auch die Zoeva Pinsel, ein Dauerrenner. Auch diese hat meine zukünftige Schwägerin. Von den Farben und der Pigmentierung war ich total begeistert. Allerdings ist mir der Preis hier auch momentan zu hoch.


Sooo, dann wollen wir mal sehen, welche Wünsche ich mir wirklich erfüllen werde, oder welche ich erfüllt bekomme. Sagt mir bitte, wie ihr den Post fandet und ob ihr in Zukunft gerne öfter eine "Wunschliste" bei mir sehen wollte. Ich wollte es einfach mal probieren und sehen, was ihr darüber denkt!

Kommentare:

  1. Grundsätzlich mag ich solche Post. Hier fehlen mir leider ein paar inspirierende Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah super. Jetzt werden die Bilder auch bei mir angezeigt :)

      Löschen
  2. Toller und interessanter Post!!!

    Hoffe für dich, das die wünsche in Erfüllung gehen!! ;o)

    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es mit den karierten Blusen auch immer so. Bin schon so lange auf der Suche nach einer, aber irgendwas gefällt mir dann immer nicht.:)

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Die Zoeva Pinsel lohnen sich auf jeden Fall!
    Der Blazer sieht toll aus...so einen will ich auch :D

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche auch dringend neue Pinsel, schöner Post :-)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, tolle sachen hast du rausgesucht :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es 4 Primark Gutscheine! Schau gern mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post und Sachen! Die Eos Lippenbalsame finde ich echt toll! :)

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Wishlist :)
    Der EOS stand auch lange auf meiner Wunschliste, bis ich ihn mir vor wenigen Wochen gekauft habe.
    Allein die Form und das Auftragen sind toll und stechen hervor, aber der Pflegeeffekt hat mich nicht umgehauen... =/

    Einen schönen Montag wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm das ist ja schade. Vielleicht überlege ich es mir dann doch noch anders. Danke für den Hinweis :)

      Löschen
  9. Uhhh, ich stimme dir zu. Vor allem die Lidschattenpalette ist hübsch. :) Mir gefällt aber auch die karierte Bluse sehr gut. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Die Naked Palette finde ich toll, kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!