Donnerstag, 19. März 2015

Wet n Wild - Spoiled - Plenty Of Fish In The Sea

Hallo meine Lieben,

auf mich wartet ab morgen ein langes Wochenende. Freitag, Montag und Dienstag habe ich frei. Jetzt erfolgt der Frühjahrsputz. Fenster putzen, Wohnung putzen, ausräumen, Schrank auf Frühling umräumen und und und.. Da werde ich wohl gut beschäftigt sein. Macht ihr auch immer einen Frühlingsputz? Ich verbinde das immer zweimal im Jahr mit dem Schrank umräumen. Natürlich putze ich so auch, nicht dass ihr meint, ich bin ein Dreckspatz. Aber diese zweimal im Jahr räume ich die Wohnung meistens komplett um.

Heute gibts mal wieder einen Nagellack. Einen total schönen, wie ich finde. Wieder einmal perfekt für Frühling und Sommer. Die Farbe knallt.



Es handelt sich dabei um den Lack "Plenty Of Fish In The Sea" von den Spoiled Lacken von "Wet n Wild". Ein wunderschönes und kräftiges Blau, welches mich wirklich ein bisschen an das Meer erinnert.



Aber so schön der Lack auch ist, ist er trotzdem eine totale Katastrophe, was die Schichten angeht. Ich habe hier 3-4 Schichten lackiert um ein einigermaßen deckendes Ergebnis zu erzielen, bei dem mal nicht das Nagelweiß durchschimmert. Dafür war die Trockenzeit beim Lack aber um so besser. Er war sogar schneller trocken als der Lack von meiner Freundin, die aber nur zwei Schichten lackiert hat. Deshalb waren die vier



Hier also nochmal die Zusammenfassung für den Nagellack:
Name: Wet n Wild - Spoiled - Plenty Of Fish In The Sea
Auftrag: einfach und ohne Probleme

Deckkraft: leider braucht man für ein deckendes Ergebnis 3-4 Schichten
Trocknung: die Trockenzeit war wider Erwarten sehr gut
Haltbarkeit: 2-Tage-Tragedauer hat er problemlos durchgehalten
Gekauft: Amazon
Kosten: 4,99 Euro
Inhalt: 15 ml


Und wie gefällt euch das Schätzchen? Ich bin hin und weg. Und trotz der 3-4 Schichten werde ich ihn noch öfter lackieren, da er ja so schnell trocknet. Welche Erfahrungen habt ihr mit den "Spoiled" Lacken von "Wet n Wild"?


Kommentare:

  1. Eine super tolle Farbe :-) da bekomm ich gleich Fernweh und muss an das blaue Meer denken, an Sonne, Strand und Urlaub ;-)

    Liebe Grüße Line
    www.linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bin ein großer Fan von Wet'n'Wild Produkten. Ganz besonders die Lacke.
    Preislich echt mehr als im Rahmen und außerdem finde ich 15ml wirklich eine Menge zu anderen Drogerieprodukten für denselben Preis!!!

    Wunderschöne Farbe die du dir da ausgesucht hast, da schwärmt man gleich von Sommer, Sonne und Meer ♥

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist ja wunderschön und macht total Lust auf Sommer :) Bis jetzt besitze ich noch keinen Lack von Wet n Wild.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht wirklich toll aus, aber wenn er so viele Schichten braucht, dann ist er eher nichts für mich :) Ich beneide dich ein bisschen um dein langes Wochenende und wünsche dir viel Spaß beim Frühjahrsputz :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir stehen solche Blautöne leider nicht :/ Aber trotzdem ein schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Diesen "Frühjahrsputz" kenne ich nur zu gut. Manchmal muss einfach ein frischer Wind in die Bude. Dann miste ich auch aus und räume um. Und ja: Auch ich brauche dann mehrere Tage dafür. Schließlich muss ja alles wieder aufgeräumt werden :) Der Lack sieht hübsch aus, wobei ich momentan total auf Pastell stehe...

    AntwortenLöschen
  7. Wow... was ein unglaublich hübsche Farbe... ich muss unbedingt mal wieder zu meiner WetnWild Theke.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Echt coole Farbe! Die macht mich grad sehnsüchtig auf Sonne & Strand.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Für meine Nägel wäre die Farbe nichts, das kannst du dir ja sicher denken. Sie erinnert mich allerdings an das schöne Meer und an Urlaub. *-* Auf deinen Nägeln ist die Farbe - wie immer - ein Hingucker! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!