Montag, 2. März 2015

[lackiert] Rival de Loop - dreamland

Guten Morgen meine Lieben,

in letzter Zeit hat bei uns wieder einigermaßen oft die Sonne geschienen. War das eine wohltat. Ich bin ein Mensch, der definitiv nie ohne Sonne leben könnte. Ich hasse tristes und regnerisches Wetter. Deshalb könnte für mich der Frühling auch schon lange sehr gerne kommen. Aber leider lässt er noch auf sich warten.

Dafür gönne ich mir zur Zeit jede Woche einen frischen Strauß Tulpen, der in mir Frühlingsgefühle weckt und die Wohnung ein bisschen freundlicher macht. Zufällig habe ich dann festgestellt, dass meine aktuell lackierte Farbe perfekt zu den Tulpen passt und habe gleich ein paar Fotos gemacht.



Bei dem lackierten Lack handelt es sich übrigens um "Rival de loop - dreamland". Das ist ein Hololack. Leider weiß ich gar nicht, ob es den noch bei Rossmann gibt, oder ob er nur kurz im Sortiment war. Ich komme nämlich nicht all zu oft zu Rossmann, weil wir keinen in der Nähe haben.



Mit dem Lack bin ich aber echt superzufrieden. Die Farbe und das Finish finde ich toll. Es ist nicht zu wenig und nicht zu viel Holo. Genau richtig für mich. Für einen Hololack aus der Drogerie finde ich ihn aber ziemlich gut muss ich sagen. Auch Auftrag und Trockenzeit waren super.



Wie findet ihr denn die Fotos  mit den Tulpen? Ich finde, es ist mal was anderes und wenn man mal grade die passenden Blumen zu Hause hat, kann man das schon mal machen oder?



Auf dem oberen Bild könnt ihr den Holoeffekt bei "Blitz" bewundern. Leider hat sich nämlich gerade in diesem Moment, als ich die Fotos geknipst habe, die Sonne wieder nicht gezeigt. Ist doch typisch, immer das selbe. Trotzdem kann man ihn auch hier ganz gut erkennen.

Hier also nochmal die Zusammenfassung für das Schätzchen:
Name: Rival de Loop - dreamland
Auftrag: einfach und ohne Probleme
Deckkraft: nach 2 Schichten hat er komplett gedeckt
Trocknung: gut
Haltbarkeit: 2-Tage-Tragedauer hat er problemlos durchgehalten
Gekauft: Rossmann

Kommentare:

  1. Wow, der Effekt ist wirklich wunderschön!!! Liebe solche Glitzerlacke!
    Deine Hände sind so toll gepflegt!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wirklich hübsch und er gehört tatsächlich zum Standardsortiment.

    AntwortenLöschen
  3. Zu den Tulpen sieht das Schätzchen besonders schön aus. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist Traumhaft schön *_*
    Den Holo Effekt kann mir gut sehen ^^ Leider glaube ich nicht das es den im Standartsortiment gibt, bin zwar auch nicht oft dort, aber ich ahbe noch keine Holos dort gesichtet ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja ein cooler Lack!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Bei Rival de Loop bin ich öfter am überlegen, ob ich die Marke mal mehr beachten sollte. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Also die Bilder sind dir ja mehr als gelungen. Hübsch sieht das Motiv mit der Tulpe aus und farblich harmonieren die Tulpe wunderbar mit deinen Nägeln. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Frühlingsfarbe! Der Lack passt super zum Frühling und die Tulpen machen sich sehr gut dazu!

    AntwortenLöschen
  9. nice color :) Yes, I follow you on gfc #318, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist super schön!

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack sieht wunderschön aus und die Fotos auch.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  12. Einer meiner Lieblingslacke, sieht toll aus!!
    Tolle Fotos :-)

    Liebe Grüße Line
    www.linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Einer meiner Lieblingslacke, sieht toll aus!!
    Tolle Fotos :-)

    Liebe Grüße Line
    www.linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!