Sonntag, 8. März 2015

[lackiert] essence - sweet at first sight

Hallo meine Lieben,

jaa, heute gibt es endlich wieder einen Post von mir. Ich weiß auch nicht, was zur Zeit los ist. Ich komme einfach nicht so zum Bloggen. Aber ihr kennt das. Ich gelobe Besserung, ich weiß nur noch nicht wann. Zur Zeit ist in meinem Privatleben ziemlich viel los. Nichts schlimmes, eher angenehm, aber das macht das Bloggen auch nicht leichter.

Auch will ich in Zukunft wieder versuchen mehr unterschiedliche Posts zu machen, nicht nur meine Nägel. Meine Nägel mache ich aber eh jeden Tag und deshalb gibts zur Zeit eben viele Lacke und Designs.



Und heute zeige ich euch den Lack "sweet at first sight" von den neuen Essence Pastelllacken. Diese habe ich sehr herbeigesehnt, seit ich sie das erste mal im Internet gesehen hatte. In unserem Kaff gab es leider nicht alle, so konnten nur dieser und ein weiterer mit. Es handelt sich dabei aber um tolle Frühlingsfarben, die richtig Lust auf schönes Wetter machen.



Bei "sweet at first sight" handelt es sich um einen wunderschönen hellrosa Farbton. Der Lack trocknet matt und irgendwie passt das auch zum Lack. Ich trage hier zwei Schichten auf den Nägeln, die zu einem gut deckenden Ergebnis geführt haben. 



Hier also nochmal die Zusammenfassung für den Lack:
Name: essence - sweet at first sight (I love Trends - the Pastels)

Auftrag: einfach und ohne Probleme
Deckkraft: nach 2 Schichten hat er gut gedeckt
Trocknung: gut
Haltbarkeit: 2-Tage-Tragedauer hat er problemlos durchgehalten
Gekauft: Edeka



Und wie gefällt euch dieses Schätzchen? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Der Nagellack ist ja klasse, ich habe zwei andere von den I ♥ Trends Lacken, aber von The Nudes. Den Lack schau ich mir unbedingt mal an! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Der Lack ist richtig Klasse! Ich liebe diese Lacke von Essence.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich echt toll ^^, leider musste ich bei meinen "The Pastels"- Lacken (außer beid em dunkleren Pink) midnestens 3 Schichten machen, auch das gelb das ich ahbe war nicht wirklich deckend.
    Ansonsten finde ich deine Farbe auch sehr schön, bin aber beid en helleren Nuancen immer skeptischt :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig süße Frühlingsfarbe <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Und ich könnte es immer wieder sagen: deine Nägel haben so eine schöne Form! Ich bin neidisch :p

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe für den Frühling :) Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. oh, die farbe sieht richtig toll aus. genau das richtige für die kommende sonnenzeit :-)

    AntwortenLöschen
  8. WHOA!!!! Dieser Post hat mich jetzt dazu gebracht nach Feierabend sofort zum Müller zu rennen :D Die Farbe ist sooooo toll *O* Meine absolute Lieblingsfarbe :) Wird definitiv gekauft!! Tolle Fotos hast du gemacht ❤

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne das zu gut, ich renne nämlich derzeit ebenfalls der Zeit hinterher. :) Der Lack ist sehr hübsch, mir gefällt das matte Finish. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!