Sonntag, 15. März 2015

[lackiert] essence - let stars rain down on me!

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag nachmittag. Ich hoffe ihr genießt den letzten Tag des Wochenendes, denn morgen geht die Arbeit/Schule ja schon wieder los.

Trotzdem freue ich mich auf kommende Woche, denn laut Wettervorhersage sollen die Temperaturen bis 18°C steigen. Außerdem habe ich glücklicherweise ein kurzes Wochenende und ein sehr langes Wochenende vor mir. Da ist Frühjahrsputz angesagt und außerdem werde ich meinen Kleiderschrank wieder mit Frühlingssachen ausstatten.

Die heuteige Farbe auf meinen Nägeln passt leider nicht ganz so gut zum kommenden Wetter, aber ich habe ihn ja auch diese Woche getragen..



Den Lack den ich euch eigentlich zeigen will, ist der essence Topper "let stars rain down on me!".  Ich finde, der Name passt ganz wunderbar zum Lack, weil die kleinen Holopartikel wirklich aussehen wie Sterne. Das Nagellackfläschchen sah im Regal allerdings recht unscheinbar aus. Wenn man es gut schüttelt, dann werden die Hologlitter erst aufgewirbelt. Und genau wegen diesem Sternenhimmel habe ich auch einen dunklen Lack gewählt. Hier sieht man die Partikel natürlich sehr gut.



Ich trage auf den Bildern lediglich eine Schicht vom Topper und trotzdem sind schon einige Glitterteilchen auf dem Nagel. Bei zwei Schichten wird der Effekt bestimmt noch wesentlich besser. Mir hat aber eine Schicht völlig ausgereicht. In der Sonne glitzern die Partikel wirklich leicht holografisch in den unterschiedlichsten Farben. Das sieht toll aus.



Der Basislack, den ich trage, ist von Color Club und trägt den Namen "Catwalk Queen". Ein wunderbar dunkles Lila, welches in zwei Schichten wirklich völlig deckt. Ich denke, eine dickere hätte es auch getan, aber ich lackiere meistens zwei. Von der Trockenzeit war der eigentlich auch ganz gut. 



Ich weiß, dass es den Topper schon lange gibt, leider habe ich ihn mir erst vor ein paar Wochen gekauft. Und fragt mich nicht warum. Abschließend kann ich jedoch sagen, dass er mir absolut gut gefällt und bestimmt noch oft auf meinem Nagel landen wird, um den ein oder anderen Nagellack aufzupeppen.

Hier also nochmal die Zusammenfassung für den Topper:
Name: essence - let stars rain down on me! (shake me - I'm pretty)
Auftrag: einfach und ohne Probleme
Deckkraft: nach einer Schicht hatte ich schon so einige Holopartikel auf dem Nagel
Trocknung: gut
Haltbarkeit: 2-Tage-Tragedauer hat er problemlos durchgehalten
Gekauft: Müller
Kosten: 1,99 Euro
Inhalt: 8 ml
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Nageldesign, sieht aus wie eine sternenklare Nacht :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Sehr einfaches aber trotzdem total schönes Design.
    lg Melal ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Lack-Kombination. Like!

    AntwortenLöschen
  4. Catwalk Queen finde ich sehr schön *-*

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht das toll aus *__* Wie so ein schöner Nachthimmel :) Der Lack ist wirklich hübsch ❤
    Liebst, deine Duni

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den habe ich letztens stehen lassen!! Frage mich gerade, warum :D

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen beide soooo bezaubernd aus, muss das genau mal so machen. Total zauberhaft! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Topper sieht echt super aus :O Ich steh ja eh auf so Glitzertopper :D Herrlich!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!