Freitag, 27. März 2015

[lackiert] essence - Bubble Bath

Hallo ihr Lieben,

momentan macht der Frühling leider eine kleine Pause. Trotzdem hindert mich nichts daran, weiterhin frühlingshafte Pastellfarben auf meine Nägel zu klatschen. Ich liebe sie einfach zu sehr. Vor kurzem habe ich euch erst den "sweet at first sight" von den "I love Trends - The Pastels" Lacken von essence hier vorgestellt. Den fand ich damals schon recht perfekt für mich und deshalb habe ich noch einen weiteren aus dieser Reihe gekauft, den ich euch heute kurz vorstellen möchte.




Dabei handelt es sich um den Lack "Bubble Bath". Wie sie nur immer auf diese Namen kommen. Teilweise sind die ja echt witzig. Der Lack trocknet matt und ist definitiv ein pastelliger Ton. Er ist sehr hellblau, dabei aber überhaupt nicht krachig. Er wirkt auf den Nägeln sehr dezent und irgendwie auch edel.



Er ließ sich mit 3 schnelltrocknenden Schichten deckend auftragen. Der Pinsel fächert während dem Lackieren schön auf, so dass ich dabei keinerlei Probleme hatte. Der Name Bubble Bath passt dennoch ganz gut, weil ich dabei ans Baden und an Blubberblasen denke :)



Hier also nochmal die Zusammenfassung für den Lack:
Name: essence - bubble bath (I love Trends - the Pastels)
Auftrag: einfach und ohne Probleme
Deckkraft: nach 3 Schichten hat er gut gedeckt
Trocknung: gut
Haltbarkeit: 2-Tage-Tragedauer hat er problemlos durchgehalten
Gekauft: Edeka
Inhalt: 8 ml
Kosten: 1,79 Euro


Kommentare:

  1. Hübsche Farbe, aber 3 Schichten wären mir (auch wenn er schnell trocknet) zu viel...

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack hat wirklich eine tolle Farbe, das gefällt mir. Nur bei 3 Schichten werde ich sehr schnell nervös und ungeduldig. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Sieht fast genauso aus wie der p2 satin supreme polish in royal residence, den ich hab^^

    AntwortenLöschen
  4. Hach, eine hübsche Nuance ist das. Ich mag deinen Geschmack und bewundere deine Nägel jedes Mal aufs Neue. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Von den lacken habe ich mir 3 stück mitgenommen (gelb, orange und pink), das blau gefällt mir auch unheimlich gut :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe! Sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!