Dienstag, 17. März 2015

Fairy Box - März

Hallo meine Lieben,

vor kurzem erreichte mich eine neue Box, die ich vorher leider noch nicht kannte. Vielleicht habt ihr ja schon einmal davon gehört. Es handelt sich um die Fairy Box. Die Fairy Box wirbt micht hochwertigen Produkten für Gesicht, Haare und Körper, die ganz ohne Tierversuche hergestellt werden. Schon allein deshalb habe ich mich sehr gefreut, die Fairy Box im März testen zu dürfen. Danke dafür an das Team. Die Homepage könnt ihr übrigens hier finden.

Und so funktioniert das ganze laut Homepage:

Hochwertige Kosmetik im Abo
  • Jeden Monat eine Box voller Kosmetik-Trends
  • Hochwertige Produkte GARANTIERT ohne Tierversuche
  • Im Abo nur 19,90 Euro innerhalb Deutschlands – spare 2,00 Euro gegenüber der Einzelbestellung!
  • Im Abo nur 27,90 Euro bei Bestellung aus Österreich oder der Schweiz – spare 2,00 Euro gegenüber der Einzelbestellung!
Die Fairy-Box erscheint in einer limitierten Auflage. Also schnell bestellen!
 



In einer Fairy Box sind monatlich mindestens fünf Produkte in Original- und Sondergröße enthalten. So auch im März.

Ich war ganz gespannt, als ich nun meine erste Fairy Box geöffnet habe und war sehr positiv überrascht. Auf dem oberen Bild könnte ihr alle fünf Produkte sehen. Außerdem habe ich das Logo der Marke mit eingefügt.


Natura Weißer Tee Gesichtscreme (11,95 €)Diese Gesichtscreme habe ich die letzten Tage schon ausprobiert und mag sie wirklich gerne. Sie hat einen angenehmen, nicht zu intensiven Gerucht. Reibt man sie auf das Gesicht und Hals, zieht sie wirklich schnell ein und die Haut fühlt sich danach schön weich und gepflegt an. Außerdem finde ich das Pumpfläschchen super praktisch, weil man nicht immer den ganzen Finger ins Döschchen stecken muss. Sie ist zwar für fettige und unreine Haut (habe ich glücklicherweise beides nicht), aber trotzdem verwende ich sie sehr gerne.


Natura Weißer Tee Körperlotion (9,95 €) Die Körperlotion ist von der gleichen Marke wie die Gesichtscreme und hat die selbe Duftrichtung "weißer Tee". Auch diese ist für fettige und unreine Haut. Aber auch diese benutze ich trotzdem gerne, weil sie einen angenehmen Duft hat und sehr schnell einzieht. Wie gesagt, obwohl ich keine fettige und unreine Haut habe, hat sie eine tolle Pflegewirkung und macht die Haut zart und geschmeidig.



4LK Visagists - Compact Powder (9,90 €)Der LK Compact Powder ist total super. Er passt perfekt zu meinem Hautton. Er mattiert die Haut genau, wie ich es mag. Allerdings muss man ein bisschen aufpassen, da er doch recht gut pigmentiert ist, dass es nicht gleich zu unnatürlich aussieht. Ansonsten lässt er sich gut mit einem Pinsel oder einer Quaste aufnehmen und auch supergut auftragen.



Pinzette von Solingen (4,95 €)
Die Pinzette find ich auch klasse. Ich wollte mir schon lange eine neue kaufen, habs aber immer wieder vergessen. Naja, bei einer Pinzette kann man nicht viel bewerten. Sie erfüllt natürlich ihren Zweck. Ich benutze sie vorranging zum Zupfen meiner Augenbrauen.


Nagelöl "Mandel"  von Zoga (1,95 €)
Passend für mich als nagellackverrücktes Mädchen das perfekte Produkt. Kann ich immer brauchen und werde ich natürlich oft benutzen, denn meine Nägelchen brauchen bei dem Nagellackkonsum auch gute Pflege. Einen kleinen Minuspunkt bekommt das Produkt für den etwas aufdringlichen Geruch. Das riecht mir irgendwie etwas zu intensiv.



Zusammenfassend finde ich die Box super und bin völlig zufrieden damit. Es ist kein einziges Produkt dabei, dass ich nicht nutzen werde. Die Haut kann man trotz der falschen Voraussetzungen (keine fettige und unreine Haut) mit den Cremes pflegen. Die Feile kann man wohl immer brauchen, genau so wie das Puder. Beim Puder bin ich superfroh, dass er so gut zu meinem Hautton passt. Und das Nagelöl finde ich auch supernützlich (gerade für mich), aber hier mag ich den Geruch eben nicht so.

Kanntet ihr die Fairy Box bereits oder habt sogar schon eine Monatsbox getestet? Wie findet ihr sie? ich finde die Idee vom Hersteller, eine Beauty Box mit tierversuchsfreier Kosmetik zu machen echt supergut!


**die Fairy Box wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst. Sie wurde hier frei und ohne Absprachen niedergeschrieben.**

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Box!!

    Gefällt mir sehr!!! Super Idee!!!

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Box und tolle Produkte. Mich schreckt da aber tatsächlich etwas der Preis ab.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die Box bisher noch nicht, aber tierversuchsfreie Produkte sollte man immer unterstützen! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ich finde die Box schon teuer, aber die Produkte würden mich auch interessieren :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Nette Box! In der Glossybox Young war jetzt auch ein Lippenstift von der Marke 4LK mit drin gewesen. Ist ja gut zu sehen, dass die Marke auch in der Fairy Box vertreten ist (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich verwende voll gern Nagelöl, dieses kenne ich jedoch noch nicht. Generell sind mir die Produkte eher unbekannt. :) Viel Freude damit. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. aww, so ein schöner Post. Das Nagelöl hat mich neugierig gemacht. Sollte mir auch mal sowas zu tun

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich bin bereits ein großer Fan der Fairy-Box geworden.
    Natura ist wirklich eine super Marke, weißen Tee als Beautyprodukt ist auch absolut empfehlenswert, auch wenn der Geruch nicht jeden anspricht!!!

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Box ziemlich enttäuschend. Zumindest diesen Inhalt..
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!