Mittwoch, 4. März 2015

[designed] Stamping auf Holo

Hallo meine Lieben,

vorgestern habe ich euch ja bereits den "Dreamland" Lack von Rival de Loop gezeigt. Dieser Lack kam bei euch wirklich gut an. Er hat euch gefallen. Aber nicht nur euch, sondern auch mir. Deshalb wollte ich ihn nicht gleich wieder abmachen und habe mir überlegt, ein Stamping draufzumachen.
Ich habe zwar schon öfters mal einen Hololack auf einen Cremelack gestempelt, aber noch nie umgekehrt. Gesagt, getan...



Leider ist das Stamping auf dem Mitte- und dem Ringfinger unten ein wenig abgeschnitten. Sehr sehr schade, denn ansonsten würde mir das Design sogar richtig gut gefallen, mit diesen Blumenranken. Die Stampingplatte ist übrigens von Cheeky. Ich habe fast nur Platten davon, da ich mir da mal zwei echt günstige Packs bei Amazon bestellt habe. Gestempelt habe ich wie immer mit dem Stempel von KONAD. Mit dem bin ich die meiste Zeit sehr zufrieden.



Den Lack habe ich auf den Fotos schon den 4. Tag getragen und man kann nur minimales Tipwear sehen. Also könnt ihr hier nochmal sehen, dass er von der Qualität her wirklich super ist. Vom Finish war ich ja auch sehr zufrieden mit dem Holoeffekt. Ein rundum gelungener und guter Lack!




Auf dem oberen Bild könnt ihr nochmals den Holoeffekt sehen, obwohl ich ihn hier nicht so gut einfangen konnte, wie auf dem Bild vom letzten Post. Den könnt ihr übrigens hier nochmal lesen.
Da findet ihr auch mehr Informationen zum Nagellack.

Abschließend kann ich aber feststellen, dass es mir torztdem besser gefällt, Holo auf einen normalen Lack zu stempeln, als umgekehrt.


Kommentare:

  1. Super schönes Design und wunderhübsche Nägel :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Nägel sehen toll aus!

    Gefällt mir sehr!

    Auch das Nagel Design finde ich süss!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi aus dem rosa und dem floralen Muster gefällt mir wahnsinnig gut, schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombiantion gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi aus Farbe und Muster :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auch mit dem Muster sieht der Lack super aus. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt toll aus

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, wie schön du das wieder hinbekommen hast und wir toll das wieder aussieht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut total elegant aus! Bin bei sowas ja extrem unbegabt :D

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Ein wunderschönes Design! Der Hololack gefällt mir besonders gut!
    Du machst wirklich ganz tolle Designs und die Fotos machst du perfekt :-)

    Du hast jetzt auf jeden Fall einen neuen Follower.

    Ich mache auch Nageldesigns, vielleicht können wir uns gegenseitig inspirieren. Kannst gerne einmal vorbeigucken, würde mich freuen :)
    www.nailpolish-addicted.com

    Liebe Grüße,
    Nailpolish addicted

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!