Montag, 23. März 2015

[designed] noch einmal Frühlingsnägel

Guten Morgen,

ich denke jede von euch weiß inzwischen, dass ich ein totaler Frühlings- und Sommermensch bin und deshalb freue ich mich sooo sehr, dass der Frühling endlich da ist. Und aus diesem Grund kann ich mich an Frühlingsmotiven und Farben derzeit gar nicht satt sehen. Darum gibt es auch heute wieder ein Frühlingsdesign auf meinen Nägeln. Nichts spricht für mich mehr für schönes Wetter als Tulpen und Schmetterlinge.



Und genau diese Motive findet ihr heute auf meinen Nägeln. Es handelt sich mal wieder um Water Decals. Wo ich diese bestellt habe, kann ich euch allerdings leider nicht mehr sagen. Ich habe die nämlich schon seit dem letzten Jahr und kann mich nicht mehr daran erinnern.



Diese Waterdecals waren mir eine reine Freude beim anbringen. Sie ließen sich superleicht vom Blatt entfernen. So lange sie noch nass waren, konnte man sie ohne Probleme am Nagel hin und herschieben, wo man sie eben hinwollte und nach der Trocknung mit einem Taschentuch waren sie bombenfest auf dem Nagel. Sie lassen also keine Wünsche offen und erfüllen meine Erwartungen voll und ganz.



Beim weißen Lack handelt es sich übrigens wieder einmal um Essie - blanc. Mein liebster weißer Lack, weil er in zwei Schichten völlig deckt, schnell trocknet und super auf dem Nagel hält. Das ist wohl auch einer der Lacke, die ich mir immer wieder nachkaufen werde, weil er auch immer wieder leer wird. Solche Lacke habe ich nur 2 oder 3.


Die Motive finde ich superschön und total süß. Einfach sehr passend zur aktuellen Jahreszeit. Was sagt ihr zu den Motiven und zum gesamten Nageldesign.
Welche Jahreszeit mögt ihr denn am liebsten?


Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
    Das Design gefällt mir so gut, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Die tulpen sind sooooooooo schön!
    Sieht wirklich zauberhaft aus <3<3

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das Design passt wirklich sehr gut zum Frühling.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Tulpen sind so süß, das Design passt wirklich bestens zum Wetter! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Das ist natürlich auch wieder eine schöne Idee und eine sehr hübsch Umsetzung, wobei mir das vorherige Design besser gefallen hat. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus, der Frühling ist da ;-)

    Liebe Grüße Line
    www.linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Design :)
    Blanc ist ein toller Hintergrund ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. das sieht echt mega schön aus :)

    vlt magst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    http://justkarisa.blogspot.de/

    Liebe Grüße Karisa :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!