Dienstag, 10. März 2015

[designed] Frühling

Hallo meine Lieben,

ihr wisst inzwischen ja, dass ich ein absoluter Frühlings- und Sommermensch bin. Deshalb lackiere ich derzeit auch sehr gerne pastellige Frühlingsfarben. Gestern habe ich euch ja bereits den essence "sweet at first sight" vorgestellt. Natürlich musste ich den Lack noch etwas "pimpen"..



Ich habe auf dem Mittel- und dem Ringfinger "Full Water Decals" angebracht. Sie passen meiner Meinung nach wunderbar zum rosa Lack. Die zwei Blümchen erinnern mich an Sommer und Frühling und gefallen mir richtig gut auf meinen Nägeln.



Ich werde immer besser, was die Water Decals angeht. Als ich solche, für den kompletten Nagel, das erste mal auf den Nagel bringen wollte, hatte ich echt große Probleme. Dieses mal ging das schon besser, obwohl es immer noch nicht perfekt war. Es ist nicht einfach, weil die Decals wahnsinnig auf dem Nagel rumrutschen und schlecht kleben bleiben. Das macht auch das Abfeilen vom Überstehenden nicht gerade einfach.



Die Water Decals habe ich übrigens mal bei ebay gekauft. Ich habe als Suchbegriff einfach mal "Full Water Decals" eingegeben und dann sind diese erschienen. 



Wie gefallen euch meine neuen Water Decals? Freut ihr euch auch schon so sehr auf den Frühling? Am Wochenende hatten wir aber glücklicherweise schon traumhaftes Wetter mit Temperaturen über 10 Grad. Es geht bergauf!

Und dank eines lieben Hinweises habe ich grade festgestellt, dass mein Design wunderbar zur aktuellen Aktion "[nailspiration] Episode 6 - Endlich Frühling!" von Sophia und Selina passt. Hier findet ihr die Designs von ihnen.

Außerdem mache ich mit diesem Design auch endlich mal beim Mottomonat von der lieben Cyw mit. Das Thema lautet nämlich Blütenzauber und passt wie die Faust aufs Auge :)

Ein Post, mit dem ich an zwei Aktionen teilnehmen kann, das freut mich sehr!



Kommentare:

  1. Uiii, die Waterdecals sind wirklich wirklich toll!!!
    Sehr chic und elegant!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Die Decals passen richtig klasse zu dem Pastellton :)

    AntwortenLöschen
  3. Das passt wie die Faust aufs Auge, total schön :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Die Decals passen richtig richtig gut zu dem Lack!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Water Decals gefallen mir sehr gut :D
    Passt super zu dem Essence Lack

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Mega schön! Nicht nur deine Nageltattoos sondern auch der Schnitt der Nägel! :)

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt muss der Frühling ja kommen! <3 Das sieht ganz, ganz wundervoll aus. *______________* Hübsche Blümchen sind das. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich total nach Frühling aus. Love it!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Passt perfekt zur Nailspiration von Sophia und Selina (http://polished-casual.blogspot.de/2015/03/nailspiration-episode-6-endlich-fruehling.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp :) Hab meinen Link gleich mal hinzugefügt :*

      Löschen
  10. Dein Design ist echt richtig schön, total frühlingshaft! :D
    Ich habe noch nie Full Water Decals ausprobiert, aber das muss ich jetzt echt endlich mal versuchen, sieht einfach immer so hübsch aus *-*

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt, echt, echt wunderschön geworden! Das Rosa mit den zarten Blüten - wahnsinnig hübsch. Ich finde Full Water Decals auch total edel, solange sie (wie bei dir) als Akzentnagel benutzt werden und nicht für alle zehn Finger. Deine hier gefallen mir besonders gut, ich hab sie schon auf Ebay gesucht und gefunden... *pfeif*

    Ich freu mich total, dass du mitgemacht hast und dir das Motto so liegt - juhu!

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Frühlingslack und mit dem Blümchen dazu, einfach toll :-)

    Liebe Grüße Line
    www.linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!