Dienstag, 31. März 2015

[designed] bunte Nieten

Hallo meine Lieben,

jetzt folgen zum Glück erstmal zwei kurze Arbeitswochen. Bin ich froh.
Heute zeige ich euch wieder ein Nageldesign. Und da zwei Freundinnen von mir meinten, die sehen aus wie Osternägel, passt das ja ganz gut. Ich finde zwar nicht, dass das so aussieht, aber nun ja.



Als Base habe ich den p2 Lack "illuminating green" von "inspired by Light" verwendet. Ein sehr toller Lack, der in einer dicken Schicht schon so gut wie komplett deckt. Ich habe allerdings zwei dünnere Schichten lackiert. Es handelt sich dabei um ein tolles Mintgrün, welches perfekt zu Ostern passt. 



Auf die Base kamen dann bunte Nieten, die ich vor langer Zeit mal von Born Pretty Store bekommen  und euch hier schon einmal gezeigt habe. Damals habe ich sie genau so auf den Nägeln angebracht, nur hatte ich Essie "blanc" als Base lackiert.



Ich schätze, sie dachten vor allem wegen der bunten Nieten an ein "Osternageldesign". Immerhin könnte man schon meinen, dass es sich um Ostereier im Gras handetl. Auf die Idee wäre ich selbst nie gekommen und ich finds eigentlich ganz witzig. Solche Nieten mag ich übrigens echt gerne. Da ist schnell ein Nageldesign gezaubert, welches immer wieder schön aussieht.


Die Nieten habe ich mit einem Dotting Tool (in Wasser getaucht) aufgenommen und auf den noch feuchten Nagellack gedrückt. Danach kam noch eine dicke Schicht Klarlack drüber und so halten sie bombenfest auf den Nägeln.

Findet ihr auch, dass das aussieht wie ein Osternageldesign? Wie gefallen euch die farbigen Nieten?

Kommentare:

  1. Ich finde ja diese kleinen Smarties total süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Die Nägel passen wirklich gut zum Osterfest :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du so schön gemacht!!!

    Mir gefällt es sehr, wirklich passend zu Ostern!!! ;o)

    Toller Post mit schönen Bildern!

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir kommt dabei auch direkt ein Osternest in den Sinn, sieht total süß aus :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Doch, ich muss auch ein bisschen an Ostern denken, bei den bunten Nieten, sieht süß aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch. *-* Die Nieten sehen ja toll aus, farblich passen die wunderbar zu dem Lack. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht total toll aus.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Heey :D
    Das Design sieht echt schön aus! Finde die Kombi zwischen all den Farben echt schön.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!