Samstag, 21. März 2015

[Boxeninhalt] Rossmann - Schön für mich Box - März

Hallo meine Lieben,

endlich komme ich dazu, euch die "Schön für mich - Box" von Rossmann im März zu zeigen. Glücklicherweise hatte ich mal wieder Glück und durfte die Box kostenlos testen. Vielen Dank an dieser Stelle an das liebe Rossmann Team.

Diese Box ist übrigens meine absolute Lieblingsbox. Es sind fast nie Produkte dabei, die ich nicht gebrauchen kann. Außerdem sind auch oft Sachen für meinen Freund drin, der sich natürlich auch sehr freut, wenn er mal was geschenkt bekommt. Da sagt er immer, dass ers toll findet, dass ich blogge.


Dieses mal kam die Box im schönen Frühlingsdesign in rosa, pinken und weißen Tönen daher. Ein sehr schönes Design und Rossmann lässt sich da immer wieder was neues einfallen. Toll.


Rival de Loop - Hydro Augenroller
Rival de Loop Hydro Augenrller ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anit-Müdigkeits-Effekt. Der Massageroller mit sofortigem Kühleffekt erfrischt die Haut. Verspricht anhaltende Feuchtigkeit, mildert Augenringe und Schwellungen, ist anregend und erfrischend.

Augencremes und Augen-Roller find ich immer ganz gut. Man muss hier nur aufpassen, dass man nicht zu viel Flüssigkeit/Gel erwischt. Nach sanften einklopfen, zieht es aber wirklich schnell ein und erfrischt die Augen auch. Augenringe hab ich nicht wirklich, also ikann ich auch nicht sagen, ob es dagegen hilft.

Gillette - Fusion Proglide Rasierer
Der neue Gillette Fusion Proglide Rasierer mit revolutionärer Flexball Technologie passt sich perfekt den Konturen deines Gesichts an - für optimalen Kontakt selbst an schwierigen Stellen. Die Kombination aus Flexiball Technologie und den ProGlide Klingen sorg dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird.

Ich habe gerade meinen Freund nach seiner Meinung gefragt und seine Worte waren: weniger Hautirritationen als vorher und rasiert gut.
Ist halt ein Mann gell? Hat da nicht viel zu sagen, aber er ist auf jeden Fall zufrieden.


Wellness & Beauty - Körperbutter wunderbar verwöhnt mit Sheabutter und Mandelöl
Lasse dich wunderbar verwöhnen - mit reichhaltiger Sheabutter und süßem Mandelöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die reichhaltige Körperbutter pflegt anspruchsvolle Haut, versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit und verhindert ein vorzeitiges Austrocknen. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

Oh man ich sags euch, diese Körperbutter riecht sooo verdammt gut. Ich könnte mich glatt baden darin. Nicht aufdringlich, sondern einfach richtig angenehm. Zieht schnell ein und ist wirklich toll. Ich denke, da werde ich meinen Rabattcoupon aus der Box nutzen und sie mir gleich nochmal nachkaufen, damit sie nicht so schnell ausgeht. Sie versorgt die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit und die fühlt sich danach schön weich an.

ISANA - Bodycreme Olive
Diese Bodycreme ist zur gezielten Pflege von trockener Haut entwickelt worden. Die Wirkkombination aus hochwertigem Vitamin E, Glycerin und Olivenöl hilft, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocken zu schützen. Wertvolle Sheabutter macht deine Haut besonders glatt und geschmeidig.

Hier habe ich nur kurz mal auf meinem Arm getestet, weil ich ja erst die obere Creme aufbrauchen muss. Auch diese riecht recht gut, wenn auch nicht soo gut, wie die obere (von der bin ich echt angetan). Aber auch hier freue ich mich aufs Testen und bin gespannt aufs Ergebnis.


Montagne Jeunesse - Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm
Deine Haut wird mit dieser Maske sanft und porentief gereinigt. Die reichhaltige Vegetation Brasiliens ist Quelle für diese Schönheitsmaske. Der Schlamm ist reich an Magnesium und reinigt und stimuliert die Haut. Pürierte Acaibeeren und Avocado kämpfen mit ihren Antioxidantien und Vitaminen gemeinsam gegen freie Radikale.

Hmm ja, ich mag Masken echt gerne und probiere viel aus. Aber ich bin definitiv immer noch kein Fan von Schlamm. Aber gut, ich werde sie ausprobieren. Irgendwann mal. Ganz sicher. Mal sehen. Nein, Spaß beiseite, ich werde sie wirklich testen und euch dann berichten, was ich davon halte.


Alterra - Waschschaum sanft
Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Der Alterra Waschschaum mit milden Tensiden auf pflanzlicher Basis reinigt deine Haut schonend von Make up, Staubpartikeln und überschüssigem Hautfett. Cranberryextrakt und Kiwisamenextrakt pflegen die Haut schon bei der Reinigung, pflanzliches Glycerin versorgt sie mit Feuchtigkeit. Deine Haut wird optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet. Der zarte, fruchtige Duft schenkt dir ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.

Waschschäume und ähnliches liebe ich ja. Die werden immer mit meiner Reinigungsbürste oder meinem Peelingpad einmassiert und tun der Haut sooo gut. Dieses habe ich auch schon getestet. Der Geruch spricht mich zwar nicht gerade an, tut der Haut aber trotzdem schon sehr gut. Fühlt sich sehr angenehm an.

Rival de Loop - Nagelwachs Repair-Pflege
Repair-Pflege bei spröden und brüchigen Nägeln mit Mandelöl.

Kann ich immer gebrauchen. Wenn ich Zeit habe, werden meine Nägel immer mit Öl oder jetzt auch diesem Wachs versorgt. Brauchen meine Nägel bei der ständigen Lackiererei natürlich auch.

Fusswohl - Intensiv Creme
Fühlt sich die Haut an deine Füßen rau und gespannt an? Das muss nicht sein. Verwende die Fusswohl Intensiv Creme mit 10 % hochwertigem Urea. Sie bietet eine spezielle Fußpflege für sehr trockene Haut. Durch die Wirkkombination mit dem feuchtigkeitsregulierenden Glycerin und Bienenwachs werden rissige und beanspruchte Füße intensiv gepflegt und wieder weich und geschmeidig. Schöne Füße können so einfach sein.

Bis vor kurzem habe ich meine Füße nicht sonderlich viel gepfelgt, bis meine Mama mich mal belehrt hat, dass ich meine Füße auch pflegen muss, weil ich sonst mal Hornhaut und Risse bekomme. Ich musst sooo lachen, als sie mir das "erklärt" hat. Ich weiß nicht, ich mag Füße einfach nicht so gerne. Aber sie sollen ja auch gepflegt aussehen, deshalb werden sie seit kurzem auch eingecremt. Allerdings noch nicht mit dieser Creme, weil ich meine alte erst aufbrauchen muss.


Auch diese Box finde ich wieder sehr gelungen. Nur war ich wirklich überrascht, dass zwei Körpercremes dabei waren. Finde ich nicht schlimm, weil man die wirklich immer braucht, aber überrascht hat es mich trotzdem. Mein Top-Produkt ist die "Wellnes & Beauty Körperbutter", weil sie einfach sooo gut richt. Und der Rasierer, weil mein Freund sich so gefreut hat und ihn so gerne mag.

Was sagt ihr zur "Schön für mich Box" im März?


Kommentare:

  1. Nicht schlecht... Ich verstehe nur nicht warum die in solche Boxen auch Männerprodukte packen. Ich wette, dass 99% der Käufer die Frauen sind. Schöner wäre es doch, wenn ein Rasierer von Venus (oder falls schon einmal einer dabei war ein Nachfüll-Paket mit den passenden Klingen) dabei gewesen wäre.

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Körpercremes wären mir zu viel gewesen, ich brauche ewig beim Aufbrauchen :o Aber trotzdem schöner Post, mir hätte die Box auch gefallen :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt ist wirklich gelungen :) Den Rasierer hat mein Freund auch und liebt ihn total.

    LG und einen schönen Samstag
    Schminktussi

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Box :)
    ich finde die Tuch-Masken wirklich richtig klasse :)


    liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die Box ist ok, alle Artikel brauchbar aber das Highlight fehlt mir hier gänzlich. Die Tuchmaske finde ich super, so welche benutze ich gerne.

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt schon, eine Körpercreme hätte gereicht aber beide sind ja richtig toll, sodass ich nicht meckern möchte. :) Ich finde die Box auch richtig toll. <3 Vield Freude damit. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wirklich toll!

    Danke für das Unboxing, liebe solche Posts!!!

    Wünsche Dir eine schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das scheinen tolle Produkte zu sein

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!