Mittwoch, 25. Februar 2015

Nagelsticker von Lidl II

Hallo meine Lieben,

ihr könnt euch bestimmt nicht mehr daran erinnern, aber irgendwann einmal, vor langer langer Zeit, habe ich euch mal Nagelsticker von Lidl gezeigt. Den Beitrag könnt ihr hier finden. Oh, das war sogar schon im Juni. Also es gibt sie leider nicht mehr zu kaufen.

Auf jeden Fall war ich damals total superzufrieden mit denen, weil sie von der Haltbarkeit richtig toll waren. Vor ein paar Tagen habe ich dann zufälligerweise noch den zweiten Bogen gefunden und musste nun auch diese unbedingt ausprobieren.



Die Sticker waren wirklich supereinfach anzubringen. Sie mussten nur auf die passende Breite zugeschnitten und auf den Nagel geklebt werden. Was obern überstand wurde mit einer Nagelfeile weggefeilt. War absolut kein Problem.



Allerdings hat der Überlack das ganze dann ein wenig versaut. Durch den Auftrag wurden die Sticker ganz leicht faltrig. Also minimal. Man sieht es auf den Fotos sieht man es nicht so gut wie in echt. Bei genauerem Betrachten fallen die kleinen Fältchen dann leider schon sehr auf. 


Versiegelt habe ich mit dem Überlack übrigens auch die Nagelspitzen, damit sich die Sticker nicht so leicht vom Nagel lösen. Und damit haben sie auch locker meine 2-Tage-Tragedauer ohne Probleme überstanden. Das Muster finde ich auch ganz schön nur die Farbe gefällt mir an sich nicht ganz so gut.

Gekostet haben sie damals 1,99 Euro, jedoch war ich mit den ersten Stickern von damals zufriedener. Trotzdem werde ich beim nächsten Mal wieder zugreifen und mir gleich ein paar mehr holen, da es ein sehr einfaches Nageldesign ganz ohne Nagellack ist.

Wie gefallen euch die Sticker?

Kommentare:

  1. Ich finde, es sind sehr schöne Sticker!

    Deine Nägel gefallen mir sehr!

    Schöne Farbe, die ruft nach Frühling!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toll :), ich wusste gar nicht das es bei Lidl Nagelsticker zu kaufen gibt ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, irgendwie gefallen dir mir nicht so, sehen irgendwie altbacken aus :/

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Sticker sehr!

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Von der Farbe her gefallen mir die Nagelsticker leider gar nicht, aber dafür, dass sie so günstig sind ist das ja schon mal klasse! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass die so gut abgeschnitten haben und für den Preis hat sich der Kauf echt gelohnt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Nagelsticker wirklich schön.
    Mich erinnert das irgendwie an den Sommer.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow das sieht richtig toll aus :) Danke für deinen Lieben Kommenara. Ich dachte ich antworte dir mal auf deinem Blog. Ich fand den Film wirklich gut. Aber ich bin der Meinung das man die Bücher vorher gelesen haben muss. Sonst ist es nicht immer ganz so leicht alles zu verstehen. Es fehlt ein bisschen Hintergrund. Es wird nicht zu viel und nicht zu wenig gezeigt. Sie haben einen guten Mittelweg gefunden. Ansehen lohnt sich meiner Meinung nach :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Susanne,

    unser Lidl führt die Kosmetik-Produkte leider nicht, ich muss mal in der Stadt in einem größeren schauen.
    Das Muster wirkt so ein bisschen retro, eigentlich ganz süß. Fältchen sollten die Sticker jedoch nicht erzeugen, das würde mich dann doch stören.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!