Freitag, 13. Februar 2015

[lackiert] Picture Polish - Hope

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich den letzten meiner drei neuen Picture Polish Lacken, die ich beim "The Nailista Shop" bestellt hatte. Ich bin absolut begeistert von der Marke und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Heute will ich euch "Hope" vorstellen. Den habe ich ja vor meiner Bestellung schon immer angehimmelt und endlich kann ich ihn selbst in den Händen halten.



Es handelt sich dabei um einen sehr dunklen, petrolfarbenen Lack mit feinem Hologlitzer und kleinen blauen Hexagonen. Er funkelt einfach wunderbar und ich bin auch hier direkt verliebt. Der perfekte Lack für die aktuelle Jahreszeit. Leider hat man die blauen Hexagone doch recht schlecht auf den Nagel bekommen, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.



Trotzdem war der Auftrag war Dank des schmalen Pinsels supereinfach. Gedeckt hat er in zwei Schichten komplett und die Trockenzeit war auch mehr als in Ordnung! Und auch die Haltbarkeit ließ keine Wünsche offen. Am zweiten Tag waren noch keinerlei Macken zu sehen. Dann wurde er jedoch, wie bei mir üblich, ablackiert, damit etwas neues auf meine Nägel konnte!



Hier also nochmal die Zusammenfassung für das Schätzchen:
Name: Pictuer Polish - Hope

Auftrag: einfach und ohne Probleme
Deckkraft: nach 2 Schichten hat er komplett gedeckt
Trocknung: sehr gut
Haltbarkeit: 2-Tage-Tragedauer hat er problemlos durchgehalten
Preis: 13 Euro


Wie findet ihr "Hope"? Gefällt er euch auch so sehr wie mir? Welche Lackmarken tragt ihr denn eigentlich am liebsten? Ich persönlich habe keine Lieblingsmarke. Ich probiere gerne neue aus, benutze gerne billige aus der Drogerie, kaufe aber auch immer mal wieder etwas teuerere aus, wie Sally Hansen oder eben Picture Polish.


Kommentare:

  1. Wow die Farbe gefällt mir echt gut! Muss ich mir die Marke mal genauer ansehen :) Tolle Bilder!

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig schön! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, mir gefällt er tierischst gut. *-* Die Farbe ist ungalublich schön, genau mein Geschmack. Hach, da werde ich echt ein bisschen schwach. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. wow, der ist einfach toll. Einzigartige Farbe!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so, meine liebsten Lacke sind momentan die von Manhattan, da komme ich am besten zurecht...

      Löschen
  5. Wow, das glitzert ja soooo toll!
    Bin richtig verliebt in diesen Nagellack!! <3<3

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!