Samstag, 7. Februar 2015

[lackiert] Picture Polish - Bridget

Hallo meine Lieben,

heute muss ich euch meinen neuen Lieblingslack vorstellen. Was soll ich nur sagen? Mich hat es beim Lackieren schon regelrecht vor Begeisterung umgehauen so wundervoll ist er. Und als ich ihn nach dem Trocknen mal so richtig bewundern konnte, war ich echt hin und weg. Solche Schätzchen sollte es öfter geben.

Darf ich vorstellen? Picture Polish - Bridget...




Wie ihr sehen könnt, handelt es sich dabei um einen roten Holonagellack. Hololacke mag ich ja allgemein schon recht gern. Rot mag ich auch ziemlich. Und beides zusammen? Ich liebe es. Der Rotton passt einfach perfekt und der Holoeffekt ist meiner Meinung nach nicht zu viel und nicht zu wenig.




Lackieren ließ sich der Lack auf ganz einfach. Gedeckt hat er spätestens mit der zweiten Schicht vollkommen. Die Trockenzeit war normal und die Haltbarkeit super. Als ich ihn nach zwei Tagen ablackiert habe, waren noch keinerlei Macken zu sehen. 



Hier könnt ihr auch nochmal eine Nahaufnahme vom Lack bewundern. Seht ihr diese vielen kleinen Partikelchen im Lack? Wunderschön oder? Wie ihr lesen könnt, bin ich absolut verliebt und ich werde ihn definitiv bald wieder auf meinen Nägeln bewundern können :)


Kommentare:

  1. Wirklich ein schöner Lack. Der gefällt mir richtig gut :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich richtig schön, besonders die zarten Partikelchen! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das Finish des Lackes gefällt mir echt gut!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe roten Nagellack, das Finish ist einfach bombastig *-*
    EIn absoluter Eyecatcher

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhhhh Liebes, ist der schön. :) Das Rot fällt natürlich mal wieder genau in mein Farbschema, tolles Schätzchen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :O Er erinnert mich etwas an The Mighty Red Baroon von CbL weil der auch so von innen "glüht" :)

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Lack!
    Ich bewundere dich gerade total, weil ich schaffe es selten Nagellack so schön aufzutragen!
    Gang Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Farbe :O Ich liebe diese Glitzerpartikel, wobei das Ganze doch recht Weihnachtlich ist :D

    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar bei mir (: Ja ich finde Abwechslung kann ganz schön sein - Früher habe ich die Produktfotos auch immer neutral weiß auf weiß und Co. gemacht, aber naja :D ein bisschen Kreativität hat mir da immer gefehlt. Man muss einfach suchen, dann findet man schnell tolle Untergründe, auch im Klamottenschrank (;

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful shade, so festive (:

    123danielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Ich finde rote Glitzerlacke total toll, habe aber noch nie den perfekten gefunden:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!