Samstag, 21. Februar 2015

[lackiert] In Cosmetic Nagellacke

Hallo meine Lieben,

vorgestern habe ich euch bereits den ersten von drei "In Cosmetic" Lacken, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, gezeigt. Heute will ich euch die beiden anderen zeigen. Nochmal ein herzliches Danke an die liebe Angela, dass ich die Lacke testen durfte.



Beim ersten Lack handelt es sich um "Morado". Ein richtig toller Beerenton, den ich sehr sehr gerne mag. Die Farbe würde ich als Lila-Pink beschreiben.Werde ich im Sommer bestimmt total oft tragen, denn ich stelle ihn mir gerade zu brauner Haut total toll vor.



Er ließ sich relativ einfach lackieren. Eine dickere oder zwei dünne Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis völlig aus. Er hat ein sehr schönes glänzendes Finish und war schnell durchgetrocknet. Meine 2-Tage-Tragedauer hat er außerdem problemlos überstanden.
Also diesen Lack mag ich absolut gerne, da es über ihn nur positives zu berichten gibt und außerdem find ich die Farbe sehr schön.



Den nächsten Lack, den ich euch zeigen möchte, trägt den Namen "El cielo". Ein richtig schönes helles Blau, dass mich an den Sommer erinnert und für mich somit auch eher ein Sommer- bzw. Frühlingslack ist. 



Die anderen Bloggerinnen haben über Probleme beim Lackieren berichtet. Hierbei hatte ich jetzt weniger Probleme, aber wenn ich den Nagellack jetzt so auf den Fotos betrachte, sieht er nicht sehr gleichmäßig aus. Hier und da findet man Patzer und unebene Stellen. Leider ist das nicht so schön.



Wie gesagt, beim Auftragen selbst, hatte ich weniger Probleme, allerdings find ich das Finish des Lackes nicht ganz so schön, durch die vielen unebenen Stellen und Patzer. Deshalb durfte er auch keine 2 Tage auf meinen Nägeln bleiben. Die Trockenzeit war aber auch völlig in Ordnung. Lackiert habe ich hier übrigens zwei Schichten.


Beide Lacke bekommt ihr nur bei incosmetic.eu/ und sie kosten jeweils 3,95 Euro. Schaut doch mal im Shop vorbei!


Kommentare:

  1. Freut mich, dass beide Lacke im Großen und Ganzen gut bei dir ankamen. Die Farben treffen leider nicht meinen Geschmack. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben ganz ok, aber selbst kaufen würde ich sie nicht., Ich steh mehr auf shimmrige Farben oder im Gel Look :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Das Lila mag ich leider gar nicht. Bei jüngeren Mädels sieht das vielleicht gut aus, aber für mich selbst käme diese Farbe nicht in Frage. Da finde ich das Hellblau/ Türkis um einiges schöner :)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :) <3

    AntwortenLöschen
  4. omg wunderschöne Farben.. da bekomme ich sooo Lust auf Sommer, Sonne 30 Grad.


    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass man dabei ein paar kleine Unebenheiten sieht :o Trotzdem ein schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Farben! Perfekt für den Frühling. Die gefallen mir wirklich sehr.
    Liebste Grüße aus Hamburg von http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Lacke. Besonders der in pink-lila sieht so schön sommerlich aus. Ich kann von der Sonne nicht genug bekommen. Ab morgen muss ich mich wohl wieder an Regenwetter gewöhnen. Die Kreuzfahrt war so schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!