Donnerstag, 19. Februar 2015

[lackiert] Hololack von In Cosmetic

Hallo meine Lieben,

kennt ihr die Nagellackmarke "In Cosmetic" noch? Ich habe sie euch schon vor einer ganzen Weile vorgestellt. Und auch vor kurzem hat mich die liebe Angela mal wieder angeschrieben, ob ich ihre neuen Lacke testen will. Und wie ihr mich kennt, war ich natürlich sofort einverstanden. Ich liebe es, Nagellack zu testen.

Heute will ich euch den ersten vorstellen...



Es handelt sich dabei um den ersten Hololack im Sortiment. Und er trägt den Namen "El ocèano". Man könnte schon sagen, dass die Farbe dem Ozean ähnelt. Aber eher dem indischen. Ein schönes hellblaues Meer.



Der Auftrag fiel mir wirklich einfach. Ihr könnt hier zwei Schichten sehen. Getrocknet ist er eigentlich auch recht schnell. Und gehalten hat er meine 2-Tage-Tragedauer locker. Also ich kann nur positives berichten.



Der Holoeffekt ist etwas schlecht, wie ihr auf den "Sonnenbildern" und auch auf dem unteren Bild sehen könnt, was mit Blitzlicht aufgenommen wurde. Finde ich aber nicht weiter schlimm, weil mir der Lack insgesamt richtig gut gefällt, auch von der Farbe her.


Die Blümchen auf den Nägeln habe ich übrigens mal wieder gestanzt. Dieses mal hat das ganze auch richtig gut geklappt. Kennt ihr Adressaufkleber? Die, die man bedrucken kann und dann auf den Brief klebt. Nehmt einfach einen LEEREN Bogen, bei dem also alle Aufkleber schon weg sind. Hier könnt ihr den Nagellack lackieren, die Motive ausstanzen und ganz leicht vom Bogen lösen.

Den Lackkostet 3,95 Euro und ihr könnt ihn nur über In Cosmetic bestellen.

Kommentare:

  1. Hübscher Lack! Ich lieeeebe Holo Nagellacke :)
    Auch das Nageldesign finde ich richtig süß!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super schön aus!
    Mag diesesn matten Glitzer total gerne!!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Nageldesign <333
    Der Lack ist fantastisch, danach muss ich doch nochmal Ausschau halten ;D

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja mal der hammer, gefällt mir sehr! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den jetzt schon mehrmals gesehen und würde den liebend gerne haben. Aber nur für einen Lack bestellen, lohnt sich nicht...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Ich frage mich echt, wie du deine Nägel immer wieder so schön hinbekommst. Sehr hübsch und so zart! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    stimmt, der Holo-Effekt kommt nicht so sehr zur Geltung. Ich finde dieses fröhliche "Jeansblau" besonders in Deiner Kombi aber trotzdem richtig süß.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!