Mittwoch, 11. Februar 2015

Full Water Decals

Hallo meine Lieben,

Frühling, Sommer, ich vermisse die Sonne und die Wärme sooo sehr, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Dieses ständige "dick einpacken" damit mich nicht friert kann ich einfach nicht leiden.

Deshalb muss wenigstens auf die Nägel etwas sommerliches. Und da ich mir vor kurzem wieder zwei Produkte vom Born Pretty Store aussuchen durfte, habe ich mir gleich einmal "Full Water Decals" mit Blümchen ausgesucht, welche ihr hier finden könnt.


Ich hatt zuvor zwar schon einige Male Water Decals ausprobiert, jedoch noch nie welche für den kompletten Nagel. Ich habe sie zuerst einigermaßen für den Nagel zurechtgeschnitten und dann wie ein normales Water Decal auf den Nagel gebracht. Dann habe ich es einige Zeit antrocknen lassen, bis ich die überstehen Ränder oben abgefeilt habe.



Die "nackten" Nägel habe ich mit einem uralten Basic Lack lackiert. Leider habe ich auf dem Fläschchen keinen Namen dazu gefunden. Allerdings harmoniert die Farbe einfach perfekt mit den Water Decals. Findet ihr auch?



Versiegelt habe ich das ganze dann natürlich noch mit Topcoat. Und bei den Water Decals oder Aufklebern für den ganzen Nagel ist es meiner Meinung nach superwichtig, auch die Nagelspitzen zu versiegeln. Da lösen sich die Decals nämlich nicht so leicht wieder ab. 



Auf dem oberen Foto könnt ihr übrigens die Water Decals sehen. Ich habe mich sofort in sie verliebt und finde sie einfach bezaubernd schön. Jetzt habe ich wenigstens auf den Nägeln Sommer!

Ach ja, von der Haltbarkeit konnte ich überhaupt nichts bemängeln. Am zweiten Tag, als ich sie ablackiert/abgemacht habe, waren sie noch in einwandfreien Zustand. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Wie gefallen euch meine Water Decals?

http://www.bornprettystore.com/sheet-creative-french-manicure-wave-edge-guides-nail-toes-p-15654.html


Wenn du auf das obere Foto klickst, kannst du noch mehr Nailart Produkte finden. Außerdem gibt's dann 10 % Rabatt für dich.


*Das Produkt in diesem Post wurde mir kostenlos vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt. Meine Meinung und Beurteilung des Produktes wurde dadurch nicht beeinflusst.

Kommentare:

  1. Die Farbe des Basic Lacks ist sehr schön, das Finish gefällt mir leider gar nicht.
    Die Rosen-Nailsticker finde ich wunderschön *-*

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen auf den Nägeln sehen ja wirklich klasse aus, so schön märchen- und frühlingshaft!
    Liebst!
    <3

    Phianatomy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein süßes Design, hat mich spontan an die Serviettentechnik von früher erinnert :)
    Liebst,
    Farina von Renegade
    [http://zuckerwattenlaune.blogspot.de/]

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das sieht wunderschön aus ^.^ weiß aber nicht ob ich mit sonem ganzen zurecht kommen würde...ich sollte wohl lieber einfacher anfangen :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist wirklich süß und du hast recht, der Basic Lack sieht dazu super schön aus. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich wegen deiner tollen Design immer wieder tooootal! Sieht klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  7. OH MEIN GOTT, was für ein wunderschönes Design! Ich mag diese blumige Variante wirklich sehr :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist wunderschön!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nägel sehen so toll aus, die möchte ich am liebsten auch gleich haben.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan etwas zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  10. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Hier kann ich nur sagen, es ist wundervoll und gehört definitiv zu deinen schönsten Designs. :) Ich liebe es. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Design! Auch mit dem Nagellack harmoniert das ganze super!

    LG Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Design sieht wirklich wunderschön aus ♥
    Die Rosen machen richtig was her, da muss doch zumindest der Frühling bald kommen ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    ein herrlich romantisches Sommer-Design, gefällt mir richtig gut. Ich hab noch nie mit Water-Decals gearbeitet, wird höchste Zeit.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!