Sonntag, 15. Februar 2015

[designed] Zick Zack

Hallo meine Lieben,

das Design, welches ich euch heute zeige, habe ich vor einigen Tagen getragen.

Ich wollte schon lange solche Zick-Zack-Deigns machen, hatte aber nie die passenden Nailstripes dazu.



Und da ich mir neulich wieder zwei Produkte vom Born Pretty Store aussuchen durfte, habe ich mir endlich die Stripes ausgescht. Diese könnt ihr übrigens hier finden. Es sind genügend Stripes um mehrere Designs damit zu machen.




Für das Design habe ich übrigens mal wieder zwei Colour Alike Lacke getestet. Also um so mehr ich von diesen Lacken benutze, um so mehr muss ich sagen, dass die Haltbarkeit nicht gerade gut ist. Nach zwei Tagen habe ich meistens schon ziemliches Tipwear. Echt schade. Mal sehen, ob sich meine Meinung noch ändert, wenn ich die restlichen noch lackiere. 



Als Grundlack habe ich die Farbe "544" verwendet. Diesen müsst ihr wirklich vollkommen durchtrocknen lassen, bis ihr die Stripes aufklebt, da diese wirklich zeimlich fest kleben und ihr sonst den Lack beschädigt. Über die Stripes habe ich die Farbe "513" aufgetragen. Sollte eigentlich ein Hololack sein, hat aber nicht so den mega Holoeffekt. 



Die Stripes finde ich an sich wirklich megatoll, weil sich ganz einfach schöne Designs kreieren lassen. Habt ihr euch solche Zick-Zack-Aufkleber für die Nägel? Man könnt sowas bestimmt auch einfach mit den Motivscheren und Klebeband selber machen.

http://www.bornprettystore.com/show.php?filter=new_arrivals&cid=268


Wenn ihr auf das obere Bild klickt, könnt ihr mehr Nailart Produkte finden und außerdem bekommt ihr 10 % Rabatt, wenn ihr den Code im Bild angebt!

Kommentare:

  1. Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit sowas, aber dein Design ist wirklich klasse geworden! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. *_____________________________* Es sieht soooooooooooooooo toll aus. Allein diese Farben sind so schön und dann noch beide zusammen, ahhhhhhhhhhhhhhhhh. ♥ Ich finde es soooo gelungen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Grüntöne gefallen mir sehr gut, das Design ist echt gut geworden :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen toll aus! Mit dem Tipwear ist natürlich schade, aber so oft wie ich umlackier auch nicht wirklich ein großes Problem :D

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, das sieht wirklich toll aus!
    Ich wusste gar nicht, dass man das mit solchen Stripes macht. Irgendwie dachte ich immer, es wäre ein Stamping ^^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. WOW *O* Wenn ich sowas sehe wünschte ich manchmal ich könnte mit Nagellack umgehen, und meine Nägel würden mal so lange wachsen :D Das sieht unglaublich toll aus! Hast du wirklich schön hinbekommen :)

    Liebst, Duni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  7. Auweia, ich hab gerade erst mitgekriegt, dass ich dir noch gar nicht folge... *ascheaufmeinhaupt* Jetzt aber. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Das Muster finde ich super klasse. Mit schwarz und weiß kann ich es mir auch sehr gut vorstellen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!