Dienstag, 3. Februar 2015

[designed] gestanzte Herzchen

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit bekommt ihr von mir vorrangig Nageldesigns zu sehen. Es tut mir sehr leid, aber zu anderen Sachen fehtl mir momentan ganz ehrlich die Motivation, Lust und Zeit. Nägel lackiere ich meistens vor dem Fernseher. Das ist meine Zeit zum Entspannen. Derzeit komme ich leider wirklich nicht  zu vielem anderen.

Trotzdem will ich euch mein heutiges Nageldesign nicht vorenthalten.



Die Herzchen habe ich ich mit einem Kinderstanzer ausgestanzt. Den Lack habe ich vorher auf Butterbrotpapier gemalen. Leider war das doch keine so gute Idee, weil das Butterbrotpapier nicht mehr so biegsam war. Aber meine gedachten Folien ließen sich nicht stanzen.
Und da die Herzchen dann leider ein bisschen steif waren, ließen sie sich auch nicht mehr so schön auf den Nagel bringen. 



Nächstes mal werde ich etwas neues ausprobieren. Sollte das dann funktionieren, werde ich euch natürlich noch einmal darüber berichten. Aber ich glaube, ich habe jetzt schon 4-5 verschiedene Methoden ausprobiert und keine hat so gut funktioniert. Hat wer von euch Tipps für mich?



Also Base habe ich "Bubblegum" von Technik lackiert. Die Herzchen sind mit "Rule of Plum" von Sally Hansen gemacht.

An sich finde ich die Idee mit den Motivlochern wirklich gut, allerdings muss ich definitiv noch an meiner Technik arbeiten. Wie findet ihr die Idee denn so?


Kommentare:

  1. Die Idee ist wirklich klasse und ich finde, dass das Ergebnis auch wirklich süß ist! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!

    Das Nageldesign gefällt mir sehr!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir vorstellen, dass die Technik echt schwer ist und es einfach an Übung bedarf. :) Mir gefallen die Herzchen sehr, ich bin ein großer Fan von ♥en. :) Auch farblich gefällt mir dein Design. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Finde die Herzchen sehen richtig toll aus! Die Idee gefällt mir, vielleicht werde ich mich davon inspirieren lassen und was ähnliches zaubern.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Herzchen! Wie süß, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Süß. Die Technik wäre sicher nichts für mich. Ich wäre sicher viel zu ungeduldig...

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje, wie zuuuuckeersüüüüß ❤ Da verliebt man sich ja schon direkt :D So passend zum Valentinstag! :) Aber ich wäre dafür viel zu schusselig und unbegabt :<

    Liebst, Duni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee :) sieht sehr süß aus!

    Liebe Grüße

    Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!