Montag, 23. Februar 2015

[designed] Golden Water Decals

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich mir einige neue Water Decals bei Ebay bestellt. Ich habe es ja schon öfter erwähnt, dass ich Water Decals liebe. Sie zaubern ein tolles Nageldesign und sind eigentlich superschnell und supereinfach anzubringen. Warum eigentlich? Dieses mal war es nicht so, es war eine einzige Katastrophe. Warum es so schlimm war erfahrt ihr weiter unten...




Soo, das sind die an sich wunderschönen Water Decals. Aber ich sags euch, die waren dermaßen zickig. Am liebsten hätte ich sie in die letzte Ecke geschmissen. Ich habe sie bestimmt 20 Sekunden ins Wasser gehalten und trotzdem haben sie sich einfach nicht richtig vom Papier gelöst. Dann musste ich sie extra runterfummeln und teilweise waren da noch weiße Papierfussel dran. 



Auf dem Nagel haben sie dann leider auch nicht richtig gehalten. Sie sind ewig rumgerutscht. Und als ich sie dann mit Küchenrolle trockengetupft habe, damit sie endlich haten, sind sie an manchen Ecken auch wieder hochgestanden. Es war wirklich eine einzige Katastrophe. Mit Topcoat konnte ich sie dann letztendlich aber trotzdem noch irgendwie fest an den Nagel kleben.



Als Basislack habe ich übrigens den Sally Hansen "so-nata Problem" verwendet. Ein wunderschönes Dunkelblau, das allerdings zwei Schichten benötigt um komplett zu decken. Auch dieser Auftrag war leider nicht gerade einfach, da der Lack ganz schön flüssig war und man die Farbe echt gut am Fläschchen abstreifen musste, damit nicht zu viel auf dem Nagel landet. 



Trotz so vieler Probleme bin ich am Ende doch wirklich sehr zufrieden mit dem Design. Ich finde es sieht richtig edel aus und man sieht überhaupt keine Makel. Man bin ich froh.

Wie gefällt euch das Design? Hattet ihr auch schon mal so schlechte Erfahrungen mit Water Decals? Ich hoffe, dass ich nie wieder so schlechte erwischen werde.

Kommentare:

  1. Habe auch schon so einige schlechte Erfahrungen mit Water Decals gemacht :-/ Ich finde, dass sich vor allem große Motive oftmals nicht gescheit anbringen lassen und sich an den Ecken immer wieder heben....

    Trotzdem gefällt mir das Design MEGA gut!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Deine Nägel sehr!

    Hast du sehr schön gemacht!

    Ich habe einen OPI Dunkelblau Nagellack, der ist auch so mühsam beim Auftrag, aber nur diesen! hmm

    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt. Trotz der Probleme sieht es fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  4. Da vergeht einem wirklich die Lust am Designen, sehr schade. Aber trotzdem sieht es klasse aus :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Dafür, dass du solche Schwierigkeiten hattest, sieht das Ergebnis aber bezaubernd aus. *-* Waaaahhhhh, sooooo schön. Mir fehlen die Worte. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht so schön aus richtig classy
    ich bin verliebt <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Gold sieht das richtig edel aus. Toll.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es hat sich aber gelohnt, denn es sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!