Donnerstag, 5. Februar 2015

[designed] Blobbicure mit Colour Alike

Hallo meine Lieben,

vor kurzer Zeit habe ich das erste mal von der sogenannten "Blobbicure" gelesen. Ein neues Nageldesign, welches ich selbst noch nie gesehen oder ausprobiert hatte. Also schaute ich mir mehrere Bilder dazu an und hab gelesen, wie man dieses Design auf den Nagel bringt. Es hat nicht lange gedauert und ich habe es selbst ausprobiert. Hier das Ergebnis:



So funktionierts:
  1.  Ich habe zuerst eine schützende Basis auf den Nagel lackiert.
  2. Der dunkle Lack kommt auf den Nagel.
  3. Ganz schnell (so lange der dunkel Lack noch nass ist) müsst ihr nun mit dem anderen Lack auf den Nagel tropfen.
  4. Ihr könnt beobachten, wie sich die hellen Tropfen auf dem dunkeln Lack vergrößern.
  5. Macht so viele Tropfen auf den nassen Lack, wie ihr wollt.
  6. Lasst das Design gut trocknen und versiegelt das ganze mit einem Topcoat.



Bei den Bildern, die ich von der "Blobbicure" gesehen hatte, handelte es sich meistens um viel kleiner Tropfen. Ich finde aber gerade diese großen, die sich direkt aneinander schmiegen, sehr sehr schön und richtig gut gelungen.Wenn ihr andere Bilder dazu sehen wollt, müsst ihr bei Google einfach nur "Blobbicure" eingeben und die Fotos öffnen.



Verwendet habe ich für das Design übrigens zwei Colour Alike Lacke. Der dunkle trägt die Nummer 501 und der heller die Nummer 512. Ich finde sie passen wunderbar zusammen und waren perfekt für das Naildesign.



Kanntet ihr die "Blobbicure" bereits und habt sie sogar schon einmal ausprobiert? Wie findet ihr es? Ich bin absolut begeistert und werde es definitiv noch viel öfter machen. Ein sehr sehr einfaches Nageldesign, das nicht zeitaufwendig ist und supereinfach zu machen ist. Daumen hoch!


Kommentare:

  1. That mani is soo cool, didn't see that before :D
    i love that!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt schön geworden! Ich trage normalerweise keine komplizierten Nagellack-Designs, aber hier muss ich mir das ernsthaft mal überlegen...
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig klasse aus!
    Mir gefällt es mit größeren Tropfen auch besser als mit kleinen. Mit den kleinen sieht es immer so gedottet aus, weil die ja fast rund bleiben

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll. Hört sich sogar für mich recht einfach an :)
    Danke fürs teilen!

    AntwortenLöschen
  5. Davon habe ich noch gar nichts gehört, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. coole Idee, muss ich auch mal ausprobieren!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Verdammt cool! Das ist dir wirklich gelungen :) Sieht toll aus :)

    Einen schönen Donnerstagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :))

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja mal richtig cool aus
    sehr schön gelungen!
    und deine Nägel sind so gepflegt, ein traum!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Total schön :D Ich kenne die Blobbicure schon länger aber als ich sie einmal selbst probieren wollte, war das irgendwie nur eine extrem dicke Lackschicht auf meinen Nägeln :( aber wenn ich das bei dir so sehe, werde ich dem ganze wohl noch eine Chance geben <3

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie sieht das richtig cool aus und ist richtig klasse gemacht. Allerdings weiß ich dennoch nicht so ganz, ob es mir nun gefällt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Das Design ist richtig cool geworden. Schaue mir bei Google gleich noch einige Bilder an.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Toller Post!

    Das hast Du so schön gemacht!

    Gefällt mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Blobbicures sind toll <3
    Ich finde so ein Mittelding eigentlich am besten, also nicht zuu klein, aber auch nicht zu groß :)
    Der Holo-Effekt der beiden colour alikes peppt das Design aber noch ein bisschen extra auf, das find ich toll ^^

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus und klingt auch noch ganz einfach!
    Hab vorher noch nie von der Methode gehört. Mal schauen, ob ich es hinbekomme ;)

    AntwortenLöschen
  15. Von dieser Bobbicüre hab ich bisher noch nie was gesehen oder gelesen, aber es sieht wirklich schön aus!
    Ich werd gleich mal ein par andere Bilder googlen und gucken, wie das mit kleineren Flecken aussieht - aber dein Design gefällt mir ausgesprochen gut und ich werde das vermutlich auch mal ausprobieren :D
    Auf den ersten Blick hätte ich nicht gedacht, dass es da ne Technik gibt - ich dachte du hättest das mit Schablonen gemacht oder nem Nailpen oder sowas^^ Aber mit dieser Methode könnte ich das ja ggf. auch hinbekommen...
    Mal sehen =)
    Danke auf jeden Fall für das Vorstellen der Technik und die schönen Fotos!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Total cool! Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Super einfach und sieht so schön aus.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!