Sonntag, 4. Januar 2015

Sally Hansen - Satin Glam - Metal Iced

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr einen weitern Lack zu sehen, den mir meine Kollegin aus New York mitgebracht hat. Ich wollte ja schon ewig einen Satin Glam Lack von Sally Hansen. Und es hat sie tatsächlich noch gegeben. Sie hat mir sogar gleich zwei mitgebracht. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut.




Bei "Metal Iced" handeltes sich um einen glitzrigen Silberlack. Im Gegensatz zu anderen silbernen Lacken ist der hier wirklich was ganz Besonderes. Er glitzert und schimmert sehr schön und hat einfach ein tolles Finish.


Auf dem Ringfinger habe ich übrigens einen Lack aus meinem Adventskalender Boulevard (habe ich von meinem Schatz bekommen) lackiert. Ich hätte eigentlich erwartet, dass er von der Qualität her viel schlechter ist. Aber nein, ich war von der Farbe allein schon begeistert und auch die Haltbarkeit war supergut. Das Blau passt einfach perfekt zum Silber.


Vielleicht könnt ihr es erkennen: Auf den blauen Lack wollte ich mit dem silbernen eigentlich ein Stamping machen. Abe rzum Stampen eignit sich der Satin Glam leider gar nicht. Da merkt man erst, dass er doch ein bisschen "körnig" ist. 


Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich "Metal Iced" liebe. Er ließ sich toll auftragen, die 2-Tage-Tragedauer hat er locker durchgehalten und das Finish ist einfach wunderschön.

Wie findet ihr meine beiden neuen Lacke? Gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Mir gefällt dieses Satin finish leider so gar nicht.
    Aber die Silber/Blau Kombination gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Für den Alltag wäre die Farbe für mich glaube ich eher nichts, aber für besondere Anlässe sieht, besonders die Farbkombination, sehr schön aus! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber eine sehr liebe Kollegin, das freut mich wirklich sehr für dich und gleich noch zwei Lacke, das ist super lieb. :) Mir sagen beide farblich jedoch nicht so zu, sie treffen einfach nicht meinen Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und die Hauptsache ist, du freust dich. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir echt gut, habe vor kurzem meine Liebe für Sally Hansen Lacke entdeckt und finde sie einfach großartig.

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Lacke sehen wunderschön aus. Passt wirklich perfekt zusammen ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Lacke. Bei mir halten alle Lacke momentan irgendwie nur einen einzigen Tag. Das liegt wohl an der Umstellung von Gel- auf Naturnägel...

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi! Die passen echt super zusammen :) Vor allem das blau find ich meeeega!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!