Sonntag, 11. Januar 2015

Sally Hansen - Rule of Plum

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch gestern schon erzählt habe, habe ich von meiner Mama zu Weihnachten ja zwei Sally Hansen Lacke bekommen. Den ersten habe ich euch bereits gester mit einem Naildesign gezeigt. Heute will ich euch den zweiten Lack, allerdings pur, zeigen.


Es handelt sich dabei um den Lacke "Rule of Plum". Ein wunderschönes Dunkellila, das man eben auch als "Pflaume" bezeichnen könnte.


Außerdem sind kleine Glitzerpartikelchen im Lack enthalten, was ihn nur noch schöner macht. Gerade in dieser kalten Jahrezeit trage ich solch dunkle Lilatöne wirklich sehr gerne.Ich weiß gar nicht wie viele solcher dunklen Lilatöne ich inzwischen besitze. Aber nicht nur Lila trage ich im Winter gerne. Auch dunkle Grün- und Blautöne sind da ein Muss. Was ich im Winter gar icht mag sind helle Töne wie Mint oder Peach. Diese trage ich im Frühling und Sommer dafür um so lieber. Gehts euch da ähnlich wie mir?



Der Lack deckt spätestens nach zwei Schichten makellos. Zwei Tage hält er ohne weitere durch. Am dirtten Tag bildet sich dann an den Nagelrändern dann leider Tipwear. Mier persönlich macht das nichts aus, weil ich meist eh nach zwei Tagen ablackiere.  Auch der Auftrag ging mir sehr leicht von der Hand. Ich mag die Pinsel der Sally Hansen Lacke einfach gerne.



Das letzte Bild hier wurde mit Blitzlicht aufgenommen, damit ich euch auch die Glitzerpartikelchen zeigen kann. Ist der Lack nicht unglaublich schön?


Kommentare:

  1. Ich glaube, du weißt, was ich jetzt schreiben werde, oder? :D Die Farbe ist ein Traaaaaaauuuuum. *-* Ich bin soooooo verliebt in diese Farbe, einfach unglaublich toll. :) Das ist ein herrliches, kräftiges Lila! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche dunklen Töne im Winter auch super gern. Der Nagellack sieht wirklich klasse aus. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht schaust du ja mal vorbei :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht super aus. Im Herbst/Winter trage ich auch lieber dunklere Farben und im Frühling/Sommer wieder helle Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe beerige Nagellacke im Winter :)
    Die Farbe sieht wunderschön aus und gerade den sanften Schimmer mag ich besonders gerne :)

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe traumhaft. Habe den Lack auch ergattern können und seitdem sehr oft getragen.
    Ich brauche mesitens 2 Schichten bis ich das Ergebnis aus dem Flacon erzielt habe.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch so ein Jahreszeiten-Lackierer, Lila hat es mir diesen Winter besonders angetan, so tiefe Töne sind wirklich wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein sehr schöner Lack, tolle Farbe :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!