Freitag, 9. Januar 2015

Sally Hansen - Glitterbomb

Hallo ihr Lieben,

meine liebe Mama hat mir zu Weihnachten zwei Sally Hansen Lacke geschenkt. Man habe ich mich gefreut. Sally Hansen mag ich eh total gerne, nur leider sind sie mir immer etwas teuer. Deshalb war die Freude wirklich groß.
Und heute bekommt ihr den ersten Lack zu sehen. Es handelt sich dabei um "Glitterbomb".


Und das ist das oben genannte Schätzchen. Leider konnte ich diesem Megaglitter nicht so ganz mit der Kamera einfangen. Ich hätte ihn doch mit der Tageslichtlampe fotografieren sollen. 


Als Unterlack habe ich übrigens den Catrice "It's Time for Lovender" verwendet. Ein toller lavendelfarbener Lack, der in einer Schicht komplett deckt und somit auch superschnell trocknet. Ich kann den Lack nur wärmstens emfpehlen, wenn man einen solchen Farbton sucht. 


Auf dem Ringfinger seht ihr also eine Schicht vom Catrice Lack und zwei Schichten von der Glitterbomb. Den Name find ich echt passend. 


Die anderen Nägel habe ich so mit Stripes abgegeklebt, dass kleine Dreiecke entstanden sind. Naildesigns finde ich persönlich meist schöner, als den puren Lack auf den Nägeln.



Der Lack ließ sich wunderbar mit zwei Schichten auftragen. Die Trockenzeit hat aber durch die zwei Schichten leider etwas länger gedauert.

Mögt ihr Sally Hansen Lacke auch so gerne wie ich? Welche ist euere Lieblingsmarke in Sachen Nagellack?


Kommentare:

  1. Sieht ja toll aus! Ich hab einen ganz hübschen Nude Lack von Sally Hansen, mit dem bin ich sehr zufrieden

    AntwortenLöschen
  2. Bei Glitterbomb habe ich laaaange überlegt, ob ich ihn mir kaufen soll. Die Vernunft siegte dann aber doch, auch wenn er super schön aussieht. :) Ansonsten mag ich die SH-Lacke aber sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher noch gar keinen Lack dieser Marke, jedoch stehen sie schon lange auf meiner Wunschliste. Dein Nageldesign sieht echt toll aus, simpel aber trotzdem schick :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Nagellack! Und in Kombi mit dem Catrice Lack ein echter Hingucker! Sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße :)
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal lila und echt ganz schön glitzrig. :) Ich finde, du hast das Design wieder toll hinbekommen, auch wenn es meinen Geschmack nicht unbedingt trifft. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Glitterbomb sieht ja (v.a. in Kombination mit dem Catrice Lack) richtig, richtig toll aus :-). Toll kombiniert hast du die beiden - im Moment bin ich eh ein Fan von Striping Tape bzw den Dingen, die man damit anstellen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Die Kombination der Lacke finde ich soooooo schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut! Die Kombi ist sehr schön ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallüchen :> Ich hab grad deinen zuckersüßen Kommentar auf meinem Blog gesehen :* Vielen Dank, ich weiß wahnsinnig zu schätzen wenn man mir so liebes Feedback hinterlässt ❤ Ich fand deinen Blog auch total niedlich und musste gleich mal auf bloglovin folgen :D

    Ich bewundere es immer wenn ich sehe was viele mit ihren Nägeln hinzaubern *__* das sieht so perfekt aus, ich würde das niemals schaffen XD Du hats wirklich talent, der Lack sieht super aus! ❤

    Liebst, Duni ❤

    AntwortenLöschen
  10. Das Nail Art ist ein Traum!
    Super hübsch. ♥
    Mag das Pastell in Verbindung mit dem Glitzer. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!