Montag, 19. Januar 2015

p2 - Inspired by Light - Naildesign

Huhu ihr Lieben,

heute will ich euch ein Nageldesign zeigen mit den zwei neuen Lacken aus der p2 LE "Inspired by Light". Ich habe mir aus dieser LE die Lacke "luminous blue" und "illuminating green" mitgenommen. Ein schönes Dunkelblau und ein frisches Mintgrün. Das Mintgrün passt zwar eher in den Frühling/Sommer, aber ich wollte euch beide Lacke zeigen und hab sie somit in ein Naildesign verpackt.


Ich habe mich also mit Gradient Nails versucht. Vor kurzem habe ich mir nämlich bei Amazon diese extra Nailart Schwämme dafür gekauft. Mit meinen alten hat das Gradient nämlich leider nie geklappt. Hier könnt ihr die Schwämmchen finden.  Sie haben 3,49 gekostet und im Pack sind 8 Stück enthalten. Den Preis finde ich ganz in Orndung.



Zeige- und Ringfinger habe ich mit den beiden Lacken pur lackiert. Ich finde Gradient auf jedem Nagel einfach zu viel. Außerdem wollte ich euch die beiden Lacke pur ja auch einmal zeigen. Beide finde ich wirklich gut. Der dunkelblaue deckt in einer dickeren Schicht bereits komplett, beim mitfarbenen sind zwei Schichten notwendig. Die Trockenzeit würde ich als normal Bezeichnen und beide Lacke ließen sich sehr leicht auftragen. 




Ich freu emich wirklich sehr, da dass meine ersten Gradient Nails sind, die mir meiner Meinung nach richtig gut gelungen sind. Klar geht es immer noch besser, aber diese hier können sich doch echt sehen lassen oder?

Habt ihr euch auch schon einmal in dieser Naildesignart versucht? Wie findet ihr Gradient Nails im Allgemeinen?

Kommentare:

  1. Ich finde die Nail Art Schwämmchen von Amazon etwas teuer, für Gradient reichen auch die dreieckigen Schminkschwämmchen, die es in den Drogerien gibt :) Mein Favorit ist der Blaue, das Grün sagt mir irgendwie nicht so zu.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich daran auch schon mal versucht und es ging eigentlich ganz gut, dafür, dass es mit Wattestäbchen war :D Schönes Nageldesign! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal cool, ich wusste bisher gar nicht, dass es richtige
    Schwämme für solche Designs gibt. Ist dir super gelungen! :)
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus. Mit Designs hab ich es ja nicht so^^ Ich müsste wahrscheinlich total lange üben und dafür fehlt mir die Zeit. Meine ich zumindest :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sieht das toll aus und die beiden lassen sich ja wirklich wunderbar kombinieren. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. ich habe mir den blauen lack und den topper mitgenommen. ich finde die farben einfach großartig. dein naildesign gefällt mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Mint. Die Übergangsnägel finde ich besonders toll. Ich versuche mich gerade im stampen und das ist schwieriger als ich dachte ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde schön, dass nicht alle Deine Nägel gradient sind. Das Design kommt so sehr gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  9. Hach, da bekommt man ja direkt Lust selbst wieder ein Gradient zu machen. :) Ich nutze aber die günstigen Schwämmchen von ebelin. Die funktionieren bei mir allerdings besser, wenn ich sie vorher etwas mit Wasser anfeuchte. Sonst bleiben gerne mal Schwämmchen-Reste am Nagel kleben. :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Genau die beiden Lacke durften bei mir auch mit :D
    Allerdings habe ich "Illuminating Green" noch nicht ausprobiert >.<
    Das Nageldesign gefällt mir gut, sieht echt schön aus :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sehen riiichtig toll aus, sowohl einzelnt als
    auch in Kombination! Echt hübsch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Das Nageldesign sieht richtig schön aus!
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    Vllt schaust du ja mal bei mir vorbei :*
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!