Freitag, 23. Januar 2015

OPI "Unfor-greta-bly-Blue" mit Catrice "Glitterazzi"

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder Nagellack für euch. Meiner Meinung nach harmonieren die beiden Lacke einfach perfekt miteinander. Also Basecoat habe ich OPI "unfor-greta-bly-Blue" verwendet. Als Topper kam dann Catrice "Glitterazzi" hinzu. Achtung, eine Bilderflut folgt...






Der OPI Lack war im Auftrag wirklich problemlos. Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert und der Lack hat einwandfrei gedeckt. Auch die Trockenzeit war super.

Der Catrice Lack zeigte sich da etwas zickiger. Die Flakies waren bei der ersten Schicht doch recht spärlich, also muss ich eine zweite Schicht lackieren und die Flakies direkt auf die Nägel trapieren. Somit war das dann eine recht dicke Schicht, die auch eine Zeit brauchte, bis sie durchgetrocknet war.


Oft sehe ich bei anderen Bloggerinnen, dass sie noch den matten Topcoat drüber pinseln. Hat mich nie so gereizt, bis an diesem Tag. Ich dachte mir, dass es bei diesem Design auch gut aussehen könnte, wenn es matt ist. Also habe ich meinen matten Topcoat von "In Cosmetic" geholt und drübergepinselt. Das Ergebnis seht ihr unten. 



Und was meint ihr? Matt oder glänzend? Mir gefallen beide Varianten ausgesprochen gut, wobei ich doch zur glänzenden tendiere. Aber trotzdem finde ich beide toll.

Ein tolles Nageldesign, das man ganz leicht machen kann. Mir gefällt diese Kombination wirklich gut.

Kommentare:

  1. Hier finde ich auch die Variante in glänzend besser :) Den Catrice Topper habe ich auch, aber mit dem habe ich auch so meine Probleme, zu wenig Flakies und zu viel Base...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super schön aus.Habe mich bis jetzt nie an OPI rangetraut,aber nun muss ich wohl bald mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Ausnahmsweise gefällt mir auch mal die glänzende Version besser, da kommen die Splitter irgendwie besser raus :)
    Schöne Ton-in-Ton-Kombo ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Designs schön, aber das matt verschluckt die Farbe irgendwie ein bisschen, deshalb finde ich die glänzende Variante noch ein bisschen schöner :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Der TopCoat ist echt schön.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also die Kombi ist zunächst einmal super. Du weißt, ich bin nicht der Blau-Fan aber dennoch finde ich die Beiden zusammen auf deinen Nägeln total hübsch. Glänzend hat mir im ersten Augenblick besser gefallen. Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich matt auch irgendwie interessant. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Der Catrice Topper erinnert mich an Scherben eines zerbrochenen Spiegels. Mit dem blau harmoniert das sehr schön.

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt toll aus!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne eine hochwertige Kosmetik Shoostybox auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder wunderschön! Wow!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  10. Coole Farbe. Der Überlack passt super dazu.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!