Donnerstag, 15. Januar 2015

Naildesign Snowflakes

Hallo ihr Lieben,

heute gibts wieder ein Naildesign von mir. Vor kurzem habe ich euch ja schon einmal ein Snowflakes-Design gezeigt. Dieses könnt ihr hier finden. Das finde ich aber wirklich nur halb so gut gelungen, wie das heutige.





Für das Nageldesign habe ich den Essie Lack "blanc" und den p2 Lack "so cool!" verwendet. Beide Lacke finde ich absolut toll. Den Essie, weil es ein weißer, gut deckender Lack mit toller Qualität ist. Den Blauen, weil er einfach wunderschön aussieht und mit einer Schicht schon vollkommen deckt. 

Die Kombination mit Dunkelblau und Weiß hat mir schon immer total gut gefallen und ich denke, dass es zum heutigen Design auch ganz gut passt.



Die Schneeflocken sind in diesem Fall gestampt. Die Schablone habe ich bei Amazon hier bestellt. Für 5,89 Euro fine ich sie doch recht teuer, aber von der Qualität her ist sie einfach toll. Das Stamping war mit ihr wirklich einfach auf den Nagel zu bringen. Auch die Herzchen Motive, die noch auf der Schablone sind, finde ich sehr schön. Diese werde ich vielleicht für Valentinstag verwenden.

Hier könnt ihr euch die Schablone einmal ansehen:


Wie findet ihr meine Nageldesign Fotos im Hochformat eigentlich? Ich persönlich muss sagen, dass sie mir besser gefallen. ich denke ich werde meine Nägel künftig immer im Hochformat fotografieren. Was denkt ihr?


Kommentare:

  1. Das Flöckchendesign ist echt zauberhaft :3 die Platte wäre auch was für mich, finde die Schneeflocken super schön und die Herzchen sind soo süß <3 grade jetzt, da der Valentinstag schon wieder vor der Tür steht...
    Mir gefallen die hochformatigen Fotos auch, ist mal was anderes~

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign gefällt mir richtig gut. Sieht wirklich sehr edel aus durch die Kombi blau-weiß. Mit Schablonen hab ich noch nicht gearbeitet, die erste ist aber mittlerweile bestellt.

    Gruss
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das so hübsch aus, ich dachte erst schon du hast selbst gezeichnet! Tolle Schablonen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Nageldesign ist wirklich klasse, ich bin meistens zu faul um zu stampen :o :/ Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt klasse aus. Die Bilder im Hochformat finde ich auch gut. Ich würde nur noch den Rand entfernen und sie etwas breiter machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das ist auch wieder sehr hübsch. Dafür, dass ich das Blau wieder einmal nicht soooo gut finde, sieht es richtig, richtig klasse aus. *-* Ich mag die Schneeflocken. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr schönes Design :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist dir richtig gut gelungen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Stamping ist dir wirklich gut gelungen, sieht toll aus :)

    Liebe Grüße, Corinna
    http://catandchocolate.com/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön!! Für mich ist der Winter gefühlt schon wieder vorbei, aber das Design werde ich im Hinterkopf fürs nächste Mal behalten ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, tolles Design! Ich mag Deine Fotos sowohl im Hoch- als auch im Querformat. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus! Ich persönlich mag es eigentlich lieber einfarbig und schlicht. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich das so perfekt wie du einfach nicht hinkriege :D
    Liebste Grüße

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diesen p2 Lack! :D aber leider ist der aus dem Sortiment genommen wurden und wahrscheinlich werde ich ihn nur noch ein paar Mal lackieren können.

    Schönes Design :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!