Freitag, 2. Januar 2015

Lacura Produkte von Aldi süd

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein ganz tolles neues Jahr. Das letzte Jahr mit euch war wirklich toll und ich hoffe, dass es dieses Jahr so schön weitergeht.

Habt ihr euch für das Jahr 2015 irgendwelche Vorsätze gesetzt? Ich natürlich schon. Den gleichen wie letztes Jahr ^^ Ich will mehr Sport treiben und etwas abnehmen. Nun, mal sehen, ob ich es dieses Jahr schaffen werde.

Nun aber zum heutigen Post. Ich denke der Topcoat von der Marke Lacure von Aldi Süd ist unter den Bloggern schon allgemein bekannt. Als ich neulich also mal wieder bei Aldi war, habe ich mir mal die anderen Kosmetik Produkte angeschaut.


Mitgenommen habe ich dann letztendlich den Liquid Eyeliner und die Gamour Volume Mascara. Ich war sehr gespannt auf die beiden Produkte. Ich hatte mir nämlich auch schon einmal eine Lidschattenpalette gekauft und mit der war ich mehr als zufrieden. Hier könnt ihr den Beitrag dazu finden. Und hier findet ihr noch den Beitrag zur Lacura BB Cream.


Zuerst einmal möchte ich euch gerne die Mascara vorstellen. Das Design ist sehr einfach und edel gehalten. Es handelt sich dabei um einen schwarzen Behälter mit weißer Schrift darauf. Ich finde das Design wirklich schön.


Das Bürstchen der Wimperntusche ist relativ dick. Aber genau solche Bürsten mag ich total gerne. Der Auftrag fiel mir sehr leicht und die Wimpern sind auch nicht arg zusammen geklebt.
Die Haltbarkeit der Wimperntusche ist super, allerdings hatte ich auch noch nie eine, bei der die Haltbarkeit schlecht war.
Das Ergebnis nach zweimaligem Schichten könnt ihr weiter unten finden. 


Das Design des Eyeliners ist genau wie bei der Mascara einfach gehalten, mit einem schwarzen Behälter und weißer Schrift darauf. 


Der "Pinsel" wird zur Spitze hin immer schmäler und liefer so ein optimales Ergebnis beim Auftrag. 


Auf dem oberen Bild könnt ihr sehen, wie fein die Linien mit dem Eyeliner werden und die gut deckende schwarze Farbe. Der Auftrag ging mir leicht von der Hand. Und auch die Haltbarkeit des Eyeliners lässt keine Wünsche offen. Ohne Probleme hält die Farbe den kompletten Tag auf dem Augenlid. 


Und hier nun das Ergebnis von Wimperntusche und Eyeliner. Leide rhabe ich mit dem Eyeliner einen klitzekleinen Patzer gemacht. Wie gesagt, die Wimpern sind ein bisschen zusammen gegklebt, aber nicht so schlimm, wie ich vielleicht erwartet habe.

Ich bin mit den beiden Produkten wirklich sehr zufrieden und kann die Aldi Marke "Lacura" eigentlich nur weiterempfehlen. Habt ihr denn schon Erfahrungen mit der Marke oder kommt ihr aus dem "Nord"-Gebiet. Welche empfehlenswerten Produkte gibt es denn da?


Kommentare:

  1. Ich komme aus dem Norden und da gibt's Lacura natürlich nicht :/ Ich glaube bei uns heißt die Eigenmarke von ALDI Biocura oder so ähnlich, aber davon hatte ich bisher nur die Lippenpflege :D Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanter Post. So sehr habe ich noch gar nicht auf die Kosmetikprodukte von Aldi Süd geachtet. Den Eyeliner finde ich aber eigentlich ganz interessant, wobei es mir immer sehr wichtig ist, dass Eyeliner tiefschwarz sind =/

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue ehrlich gesagt, nie nach Beautyprodukten bei Aldi - ich weiß auch nicht, warum das so ist - aber die Wimperntusche könnte mir durchaus gefallen. Das Bürstchen ist genau nach meinen Geschmack, ich mag nämlich auch lieber große Bürstchen. <3 Da muss ich wohl mal Ausschau halten. Danke für die Vorstellung. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Beitrag. Wir haben hier "nur" Aldi Nord - aber Süd ist ganz in der Nähe. Bei Aldi Nord sind die Lacke ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon Aldi Produkte mitgenommen. Die Lippenprodukte sind gar nicht schlecht. Habe Lippenstift und Gloss gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es gab mal eine Lidschattenpalette mit 5 Farben, glaube ich, die Farben sehen in der Schachtel toll aus, aber auf den Augen kommen sie leider so gar nicht gut rüber:( Ich finde aber das Preis -Leistungsverhältnis TOP! und jede Marke hat auch hre Flop Produkte, von daher ...

    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!