Sonntag, 25. Januar 2015

[lackiert] Zoya - Dream

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Vorgestern habe ich mir Zoya Dream lackiert und ich war absolut angetan von diesem Lack. Es handelt sich dabei um meinen zweiten Zoya. Und bisher bin ich einfach begeistert von Zoya. Ich persönlich finde sie leider etwas teuer, aber trotzdem wunderschön.

Heute will ich euch deshalb die Bilder von "Dream" zeigen. Ich habe ihn übrigens beim "The Nailista Shop" bestellt. Bestellung und Lieferung liefen problemlos und vor allem schnell ab. Die Lacke erreichten mich bereits nach ein paar Tagen. Außerdem ist der Versand ab 50 Euro kostenlos. Eine kleine Überraschung (Nailart) habe ich auch bekommen. Zusätzlich lagen noch zwei Maoam Streifen im Paket. Eine sehr süße Geste.

Hier nun aber die Fotos von meinem neuen Schätzchen:







Auftrag: Der Auftrag von den Zoya Lacken fällt mir sehr leicht. Der Pinsel fächert schön auf.
Schichten: Lackiert habe ich hier zwei dünnere Schichten. Danach hatte ich ein gut deckendes Ergebnis.
Trockenzeit: Die Trockenzeit dieses Lackes würde ich als normal bezeichnen.
Haltbarkeit: Also ich trage Lacke grundsätzlich nur zwei Tage und diese zwei Tage hat er schön durchgehalten.

Preis: 11,99 Euro
Inhalt: 15 ml

Wie gefällt euch der Lack? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Ein oder zwei Zoya Lacke werde ich mir wahrscheinlich schon noch bestellen, denn sie sind einfach so schön :)


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich ein Traum, ich liebe blau! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir richtig gut. hast du danach noch einen Überlack verwende oder glänzt der wirklich so schön :D
    Das Finish ist wudnerschön

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackiere eig immer meinen Lacura Topcoat drüber, weil der Lack so schneller durchtrocknet. Auch hier trage ich ihn darüber ;)

      Löschen
  3. Wirklich schöner Lack!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht der toll aus!
    Wie einfach lässt er sich denn wieder von den Nägeln entfernen?

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Selly,

      entfernen lässt er sich glücklicherweise auch sehr einfach. Da gabs keinerlei Probleme.

      Viele Grüße :)

      Löschen
  5. Der sieht wirklich schön aus! Auch wenn ich eher selten blaue Lacke trage-der hat etwas an sich, was ich gut finde!^^ :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht soooo toll aus. Der steht dort auch noch auf meiner Wunschliste, werde aber nach den letzten Einkäufen mal eine kleine Pause einlegen. Dann geier ich den einfach hier noch ein wenig an ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht ja unglaublich schön aus und genauso wie im Fläschchen!*-* Das ist ja schon fast Liebe auf den ersten Blick!*-*

    Liebe Grüße, Merce.
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    Schöner Lack! :) Ich mag die Farbe! :)
    Du trägst einen Lack nur zwei Tage? :D Hilfe so oft Lackieren und Entfernen wäre mir zu stressig :DD

    Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com ❤

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte schon ich muss weit fahren, um zu Primark zu kommen. Aber 5 Stunden ist krass, so lange brauche ich für hin und zurück.

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott der ist wunderschön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal was andere, finde ich sehr schick!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Der Lack gefällt mir übrigens super gut! Ich glaube so einen brauche ich auch noch ;)
    Liebste Grüße, Sophie!

    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Zoya Lack sieht toll aus - erinnert mich ein wenig an Jeansstoff :D

    AntwortenLöschen
  14. Der Preis ist natürlich sehr stolz, aber dafür sieht der Lack einfach umwerfend aus! *-*
    Wunderschön *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!