Samstag, 31. Januar 2015

[lackiert] picture polish - escapades

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch einen meiner ersten Picture Polish Lacke. Insgesamt habe ich mir drei davon bei "the nailista shop" bestellt. Der Versand ging wirklich schnell und dei Lacke waren gut eingepackt.

Heute will ich euch "escapades" von Picture Polish zeigen. Ein wunderschöner dunkelgrüner Lack. Jetzt lasse ich euch erstmal eine menge Fotos regnen...








Er ist wirklich wunderschön. Dunkelgrün trage ich derzeit eh wahnsinnig gerne. Und hier sind lauter klitzekleine Glitzerpartikel enthalten, die diesen Lack so einmalig und meiner Meinung nach superschön machen.

Der Lack ließ sich mit seinem schmalen Pinsel sehr gut lackieren und es gab keinerlei Probleme mit Patzern oder ähnlichem. Nach zwei Schichten hat er außerdem komplett gedeckt. Ratzfatz war er durchgetrocknet und gehalten hat er meine 2-Tage-Tragedauer ohne Probleme.

Bald werdet ihr die zwei weitern Picture Polish Lack sehen, denn ich habe mir geschworen, mir keinen Lack mehr zu kaufen, bis ich alle vorhandenen mindestens einmal lackiert habe.

Wie findet ihr ihn? Habt ihr auch Lacke von Picture Polish?


Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes grün!!!
    Bin sonst kein so grün-Fan, aber das ist toll!

    Ich hab leider (noch) keinen Picture Polish (mal sehen wann ich mir einen leisten kann, 13 Euro sind auch nicht wenig)
    aber schon oft bewundert, die Lacke sind toll!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich toll aus! :D
    Ich selbst habe leider noch keinen Picture Polish, aber 13 € pro Lack sind natürlich auch schon etwas viel, aber er sieht sooo toll aus *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist der denn?! *___________________________* Ich liebe dunkelgrün und will den Lack auch haben. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hammer Lack! Ich glaube, den brauche ich auch unbedingt. Mit Grün kriegt man mich ja sowieso immer :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack hat eine wirklich klasse Farbe. Von der Marke habe ich bisher noch gar nichts gehört, aber anschauen werde ich mir die Lacke definitiv mal! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die farbe gefällt mir richtig gut, ich trage grün in letzter zeit sehr gerne (bei AMU, Nagellack & Kleidung)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht super aus. Ich lackiere trotzdem irgendwie immer lieber mit breiteren Pinseln. Das klappt bei mir immer besser.

    AntwortenLöschen
  8. Von der Marke hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört aber ich mag grün super gern und find gerade so einen dunklen Grünton richtig toll auf den Nägeln. Zusammen mit dem Glitzer ein super schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist sooo sooo schön:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wow, der lack sieht wunderschön aus, gefällt mir megagut die farbe :) ♥
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!