Samstag, 17. Januar 2015

Die neue Rossmann "schön für mich" Box

Hallo ihr Lieben,

ich habe glücklicherweise wieder die "schön für mich" Box von Rossmann gewonnen. Ich habe mich wieder einmal wahnsinnig gefreut. Ich freu mich jedes mal, wenn ich was gewinne, aber die Rossmann Box mag ich schon ganz besonders. Meistens sind fast nur Produkte drin, die man wirklich brauchen kann. 

Vielen vielen lieben Dank an das liebe Rossmann Team!


Zuerst zeige ich euch kurz zwei Bilder, auf denen ihr den kompletten Inhalt meiner Box sehen könnt. 




Über die oberen beiden Sachen wird sich mein Freund sicher sehr freuen - nicht. Denn ich werde ihm gleich mal aufbrummen, mich zu massieren. Ich muss die neuen Sachen ja immerhin ausprobieren. Es handelt sich dabei um ein "Massageöl mit reinen Mandelöl & Sheabutter" von Wellness & Beauty und einen "Igel-Massageball" von For your Beauty. Ich freue mich schon sehr auf meine Massage :)


Desweitern war eine "Fußbutter mit Sheabutter, Avocadoöl, Minze und Limette von Fusswohl" enthalten. Dies ist ein Produkt, welches mich weniger gefreut hat. Ich bin nicht so der Fußmensch. Komisches Wort, ist aber so. Ich mag Füße nicht all zu gerne. Ich denke, das werde ich an Mama und Papa weitergeben, die cremen sich die Füße ein.

Außerdem fand ich in der Box noch die "Handcreme für Trockene Haut" von sebamed. Über die habe ich mich ungelogen wahnsinnig gefreut. Ich habe zur Zeit sehr mit meiner Haut an den Händen zu kämpfen. Sie juckt und reißt regelrecht auf. Ich denke, dass das von der trockenen Heizungsluft kommt. Und deshalb probiere ich jetzt auch noch diese Creme aus und hoffe, dass sie hilft. Immerhin soll es eine Akutpflege sein für extrem trockene und strapazierte Hände. Jaaa, das trifft bei mir definitiv zu. Ich bin gespannt.


Juhuuuu, ein Parfum. Ich liebe es, neue Düfte auszuprobieren. Also war auch dieses Produkt ein Volltreffer bei mir. Es handelt sich hierbei um "Spirit of romantic glow". Ich finde den Duft zwar nicht überberrauschend gut, aber es riecht nicht schlecht. Blumig und irgendwie fruchtig. Außerdem ist es ein sehr warmer und weiblicher Duft. 

Außerdem war in der Box noch das "Hydro Feuchtigkeitsgel" von Rival de Loop für Feuchtigkeitsarme Haut. Auch dieses Gel finde ich gerade jetzt im Winter toll, weil die Haut einfach austrocknet. Hab ich ja oben schon erwähnt.


Zahnpasta. Gut, kann ich immer gebrauchen. Hier handelt es sich um die Colgate Zahncreme "Komplett, extra frisch". Wirbt mit komplettschutz für gesunde Zähne. Hört sich gut an und wird auf jeden Fall verwendet.

Und zu guter letzt war noch "BB Nails" von Rival de Loop für strahlend gepflegte Nägel enthalten. Ich als Nagellackjunkie kann das natürlich gut gebrauchen. Vor ein paar Tagen musste ich alle meine Nägelchen erst komplett abfeilen, weil mir zwei abgebrochen waren. Das war ein schlimmer Tag. Sooo kurz hatte ich meine Nägel schon lange nicht mehr. Lange Rede, kurzer Sinn: Kann ich brauche und ich freue mich aufs ausprobieren.


Alles in allem also wieder eine sehr gelungene Box, wie ich finde. Es ist kein Produkt dabei, dass ich überhaupt nicht gebrauchen könnte. Die Highlights sind die Handcreme und die Massageprodukte. Wie gefällt euch denn die Box?

Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte der Box insgesamt doch ganz gut, kann man alles gebrauchen. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box auch nicht schlecht, aber ich glaub für mich wären es wieder viele Produkte die einfach nur rumstehen würden =/

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Box finde ich ganz gut, den nagellack und das parfum hätte ich eher nicht verwendet.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja ganz froh, dass ich sie diesmal nicht gewonnen habe. Ich könnte echt nichts davon gebrauchen. Massieren alleine ist blöd, Füße finde ich auch eklig und naja... Das einzige was ich aus der Box warscheinlich behalten hätte, wäre die Zahnpasta, weil die kann man immer mal gebrauchen :D
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. Das Hydro Feuchtigkeitsgel finde ich super! Werde ich mir bei meinem nächsten Rossmann Besuch ansehen :)
    Und die Fuss Butter klingt auch spannend. Ich lege auch gepflegte Füße sehr viel wert :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist nicht schlecht. Ich bin jetzt auch kein Fuß-Fan, aber meine Füße pflege ich trotzdem mit div. Produkten wie einem speziellen Fußpeeling und einer Anti-Hornhaut-Creme ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wieder sehr gelungen. Ich hatte leider kein Glück und ärgere mich echt total. Mich würde die Sachen alle interessieren. Dieses Mal ist die Box wirklich wieder toll. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Parfüm hätte ich auch gern gewonnen ;) Der Rest wäre jetzt nicht unbedingt was für mich. Aber trotzdem schöner Inhalt :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte bis jetzt 1x das Glück die sfm Box zu bekommen, wobei ich damals die absoluten Nietenbox hatte.
    Diese Box ist aber doch sehr schön zusammen gestellt.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin von der Box nicht so begeistert, habe sie auch nicht bekommen.

    Das Massageöl ist echt gut, das habe ich nämlich schon zu Hause :) das hat einen tollen Duft.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!