Dienstag, 27. Januar 2015

[designed] Stripes mit Zoya - Dream

Hallo meine Lieben,

vorgestern habe ich euch ja bereits den absolut wunderschönen Zoya Lack "Dream" vorgestellt. Ich sags euch ganz ehrlich, ich habe mich wirklich verliebt. Es handetl sich jetzt um meinen abosluten Lieblingslack. Und genau deshalb habe ich heute auch noch ein Design mit diesem Schätzchen für euch.




Das Design geht supereinfach. Zuerst habe ich auf allen Nägeln Zoya "Dream" lackiert. Anschließend habe ich die Nägel mit Stripes abgeklebt. Dann habe ich schwarzen Lack darüberlackiert. Jeden Nagel einzeln. Denn die Stripes müssen abgezogen werden, solange der Lack noch nass ist.  Sonst zieht sich der Lack und die Streifen werden unsauber.




Sieht das nicht absolut wundervoll? Ich finde dieses glitzrige Blau passt toll zum klassischen Schwarz. Meint ihr nicht auch? Mit Striping Tape arbeite ich eh unglaublich gerne, da kann man tolle Designs zaubern. Findet ihr auch?

Kommentare:

  1. Striping tape designs sind immer wieder schön und meist so einfach - aber wirkungsvoll ;)
    Eine richtig schöne Kombination, leuchtet dream doch regelrecht unter dem schwarz hervor. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wieder ein geniales Nageldesign!

    Sieht super aus!

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Nagellack :) die Farbe ist der hammer :)

    Gefällt mir echt sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll, wie das blau durch das schwarz hindurchschimmert! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, es ist wundervoll. Die beiden Farben sind unglaublich toll und du hast so sauber gearbeitet. Ein tolles Werk! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Passt beides wirklich super zusammen, gefällt mir gut. :-) Mit Striping Tape muss ich auch mal wieder was machen, da hab ich nun richtig Lust drauf bekommen, danke! :-)

    AntwortenLöschen
  7. wow, echt cool, gefällt mir super gut!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht klasse aus :) Ich habe sowas auch mal probiert aber es irgendwie nicht hinbekommen :/

    Liebe Grüße, Isy von Beauty/Beast
    http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow das sieht klasse aus :) Ich habe sowas auch mal probiert aber es irgendwie nicht hinbekommen :/

    Liebe Grüße, Isy von Beauty/Beast
    http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ist echt richtig gut geworden und der Lack ist echt traumhaft!:)

    Liebe Grüße, Merce
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toll, vorallem der Zoya ist genau mein Geschmack :)
    Hatte wahrscheinlich nicht alle Nägel mit dem Stripping Tape bearbeitet, sondern nur 2 oder 3 pro Hand :D

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Der blaue Glitter-Lack ist eh schon ein Kracher für sich, und der schwarze Kontrast unterstreicht das nochmal richtig gut ^-^

    LG Jess
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!