Donnerstag, 29. Januar 2015

[designed] Leo-Nails mit Misslyn

Hallo meine Lieben,

zum Glück geht jetzt mein WLAN wieder, sodass ich heute doch noch einen Post schreiben kann. Das ist zur Zeit ein echtes Problem mit unserem Interent. Ständig geht was nicht, was mich wirklich zum verzweifeln bringt. Aber nun gut, hauptsache es funktioniert jetzt.


 Und wie ihr sehen könnt, zeige ich euch heute ein Leo-Nageldesign. Dieses Design wurde mit Water Decals gemacht. Diese habe ich mir entweder bei Ebay oder Amazon bestellt. Ich kanns euch leider nicht mehr sicher sagen. Ich denke, erklären muss ich nicht mehr, wie die Water Decals anzuwenden sind. Immerhin habe ich es schon zwei bis dreimal auf dem Blog gepostet.



Als Basis für das Design habe ich den Misslyn "Silk touch" Nagellack mit der Farbe "05" verwendet. Der Nagellack trocknet eigentlich leicht matt, allerdings musste ich wegen der Water Decals einen Topcoat verwenden. Ich finde der Nagellack passt richtig richtig gut zum Design oder was meint ihr? 



Der Misslyn Lack ließ sich sehr einfach und ohne große Probleme lackieren. Ich habe zwei Schichten lackiert, dann war er komplett deckend. Nach kurzer Zeit war der Lack bereits trocken und gehalten hat er auch zwei Tage ohne Tipwear. 



Und wie gefällt euch das Design? Ich muss ehrlich sagen, dass mir der mittlere Finger nicht so gut gefällt mit dem Gesicht des Leoparden. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich hier wohl auch nru das Leomuster angebracht. Trotzdem finde ich das Design wirklich schön.


Kommentare:

  1. Mir gefällt das Design echt extrem gut!
    Sieht wirklich super aus! (:

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nur das Leomuster gefällt mir gut, wobei es auch so sehr, sehr süß aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Das Nageldesign ist dir total gelungen, richtig süß! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön geworden! Das kommt unter die Top 10 der schönsten Nageldesigns von dir. *-* Waaaaahhhh, ich will auch sowas Tolles auf meine Nägel. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist wirklich schick!
    Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Welch süßes verspieltes Design ♥
    Der Lack selber gefällt mir auch wahnsinnig gut!!!

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Decals sind ja supersüß! ♥
    Tolles Design, jetzt muss ich gleich mal gucken, wo ich die bei ebay/amazon finde. :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Design total süß, auch den mittleren Finger ;-)
    LG Tanja und schönes WE

    AntwortenLöschen
  9. super süßes Design, mich hat gerade das Leoparden-Gesicht zu deinem Post angezogen :-). LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!