Mittwoch, 7. Januar 2015

Bloggerwichteln mit Yves Rocher

Hallo meine Lieben,

ich denke jede von euch hat mitbekommen, dass eine Wichtelaktion von Yves Rocher stattfand.
Falls ihr noch nichts davon gehört habt, hier noch eine kleine Zusammenfassung der Aktion:
Bis 17.12.2014 konnte man sich für das Bloggerwichteln auf einer eigenen Seite anmelden und mit Glück wurde man von einem Blogger ausgewählt, der dann Produkte im Yves Rocher Shop aussucht und sie an dich wichtelt. Anschließend konnte man zwei weiter Blogger bewichteln.

(Quelle: Yves Rocher)

 Bei mir lief das etwas anders ab. Ich wurde von der lieben Mona von "Beauty and the beam" angeschrieben, ob ich schon bewichtelt wurde. Da dies noch nicht der Fall war, bewichtelte sie mich. Allerdings kam das Päckchen erst nach Weihnachten an, so dass ich leider keinen weiteren Bloggern eine Freude mit einem Wichtelpaket machen konnte.

So, hier aber nun der tolle Inhalt, den Mona für mich ausgesucht hat (ich finde das Päckchen übrigens wirklich supertoll):


Mir fielen im Paket zeurst diese tollen rot-pinken Produkte ins Auge. Dabei handelt es sich um eine Flüssigseife, eine Handcreme, zwei Shower Gele und um ein Lippenbalsam aus der Reihe "rote Früchte". Beim Lippenbalsam ist leider die Verpackung futsch, weil meine beste Freundin ihn uuuunbedingt gleich ausprobieren wollte. Danach hatte sie ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich ja noch keine Fotos gemacht hatte.

Die Produkte riechen supergut und ich freue mich schon jetzt total aufs Ausprobieren. 


Auch über diese beiden Produkte habe ich mich sehr gefreut, da ich gerne neue Shampoos/Spülungen/Kuren ausprobiere. Es handelt sich hier jeweils um ein/e aufbauende/s Spülung und Shampoo für Geschmeidigkeit und Seidenglanz ohne Silikone.

Auf der Homepage von Yves Rocher habe ich wirklich gute Bewertungen darüber gelesen. Ich bin ja gespannt, ob ich hier auch so zufrieden sein werde!


Und zu guter Letzt war im Paket natürlich noch ein Nagellack mit der Farbe "Nuance turquoise" und ein Glanz Überlack enthalten. Da brauche ich nicht viel zu sagen, als Nagellackjunkie habe ich mich über diese Produkte natürlich gefreut ^^

Auf den Überlack bin ich schon besonders gespannt!

Wart ihr auch bei dieser Wichtelaktion dabei? Wie fandet ihr die? Ich finde die Idee von Yves Rocher wirklich sehr sehr toll. Da haben sie wirklich viel Stress und Aufwand auf sich genommen um uns Bloggern eine kleine Freude zu machen!


Kommentare:

  1. Da hat sie aber schöne Sachen für dich ausgesucht, toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass die die Produkte so zusagen. Dass mit dem Lippenpflegestift ist zwar schade, aber es könnte tragischer sein ;) Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß beim testen. Und verrate mir dann mal wie das Shampoo ist, darauf war ich auch gaaanz neugierig ;)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful sets ;) Have a nice day :* www.sandina.pl

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dort leider nicht mitmachen können, aber die Idee ist super. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Produkte. Da glaube ich dir gerne, dass du dich freust :)

    Ich habe das Blackberries Set zu Weihnachten bekommen, worüber ich mich super gefreut habe, weil es unglaublich gut duftet.
    Aber Red Berries ist bestimmt auch toll :)

    Viel Freude mit den Produkten :)

    Liebe Grüße :)
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
  6. Das hat die liebe Mona richtig gemacht und du hast dich sicher gefreut. :) Ich freue mich für dich mit und finde, dass du ganz tolle Sachen bekommen hast. Ich muss auch unbedingt mal wieder zu Yves Rocher und durch die Regale stöbern. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!