Donnerstag, 11. Dezember 2014

Zoya - Aurora

Hallo meine Lieben,

ihr kennt es sicher alle. Es gibt einen Nagellack oder einen Lidschatten, um den ihr eeeewig herumschleicht. So ging es mir mit dem Zoya Lacke "Aurora". Ich glaube ich himmle ihn schon seit einem Jahr an. Immer wieder hatte ich ihn mir auf Ebay und anderen Seiten angeschaut.

Und nun endlich habe ich ihn auch bei Ebay bestellt. Ich liebe diesen Lack einfach abgöttisch.
Achtung, es folgt eine Bilderflut.




Ein Lack mit ganz ganz vielen kleinen Holosplittern. Ein wahrer Traum für mich.



Hach, ich bin wirklich so verliebt. In diesem Lack sind soo viele kleine Glitzerpartikel enthalten, das macht ihn einfach einzigartig. 



Es handelt sich dabei um ein dunkles Lila/Pflaume eben mit ganz vielen Glitzerpartikeln.
Für ein deckendes Ergebnis werden auf jeden Fall zwei, wenn nicht sogar drei Schichten benötigt. Ansonsten lässt sich der Lack allerdings ohne Probleme auftragen.



Das Finish ist toll glossig und einfach wunderwunderschön. Das nächste mal werde ich allerdings drei Schichten lackieren, da der Lack dann bestimmt noch etwas dunkler wirkt. Und da er auch recht schnell durchtrocknet, dürfte das kein Problem darstellen.

Die Haltbarkeit finde ich auch sehr toll. Nach zwei Tagen war der Lack noch vollständig ohne Absplittern auf dem Nagel.

Seid ihr von diesem Lack auch so begeistert wie ich? Es handelt sich hierbei übrigens um meinen ersten Zoya Nagellack. Ich denke in nächster Zeit dürfen noch ein paar weiter folgen.

Kommentare:

  1. Um Zoya schleichte ich auch schon ewig herum, konnte mich bisher aber auch noch nie durchringen - dabei lohnt es sich doch so! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Lack denn auch wieder einfach zu entfernen? :o Ich mag Glitzernagellack eigentlich total gerne, nur das Ablackieren versaut immer das schöne daran. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich himmle dich einfach an wegen deiner Fotografierkünste. Du machst mit Abstand die schönsten Fotos von allen Bloggerinnen, denen ich folge!!! Ganz liebe Grüße und der nagellack ist natürlich auch super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank meine Liebe :) Über solche Komplimente freue ich mich wahnsinnig. Das ist wirklich lieb von dir <3

      Löschen
  4. die farbe gefällt mir sehr gut, ich stehe ja total auf lila und vor allem auf glitzer :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lack an sich schon so schön und auf deinen Nägeln ist er noch schöner. Du hast so tolle Nägel. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Die Farbe ist total toll!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist bezaubernd !

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!