Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtsüberraschung von Rossmann

Hallo meine Lieben,

als ich vorgestern heim gekommen bin hat mich ein Päckchen erwartet. Auf dem Absender konnte ich dann sehen, dass es von Rossmann kam. Ich dachte erst, dass ich vielleicht die "Schön für mich Box" gewonnen habe, aber falsch gedacht. Es handelt sich dabei um ein

Weihnachtsüberraschungspäckchen. An dieser Stelle will ich mich ganz herzlich bei Rossmann bedanken. Diese Überraschung ist euch wirklich gelungen!



Ein schönes Anschreiben fiel mir zuerst in die Hände. Das finde ich sehr schön, weil es das Päckchen noch einen Ticken persönlicher macht.

Und folgende Produkte waren im Paket enthalten:


tetesept Sinnensalze
Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Simulation der Sinne - Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren - werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht. 
Leider habe ich immer noch keine Badewann. Also werde ich dieses Badesalz wohl an meine Mama weitergeben.

Rexona Cotton Deospray
Die neuen compressed Deos halten genauso lange mit weniger Verpackung und sind dazu ncoh klein und praktisch. 
Deo gut und schön, allerdings benutze ich nur noch Deo's ohne Aluminium. Dieses enthält leider welches, das finde ich wirklich schade.



Pantene Pro-V Trocken-Öl
Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken.
Haaröl kann ich immer gebrauchen. Ich verwende es wirklich wahnsinnig gerne und freue mich schon aufs Ausprobieren.

Neutrogena - Handcreme mit Nordic Berry
Pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart - für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag. Die Handcreme kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nodic Berry und erhöht das Feuchtigkeitsniveau der HAut um das 3-fache. Die leichte nicht fettende Creme mit zartem Duft zeiht sofort ein und ist für empfindliche Haut geeignet. 
Ich benutze bereits eine Handcreme von Neutrogena und liebe sie. Deshalb habe ich mich über diese hier auch ehrlich gefreut. Ich habe im Winter immer trockene Hände.


Essence lash princess Mascara
Royal! Die neue lahs princess Mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag.
Mascara kann man nie genug haben. Ist inzwischen glaube ich meine 6. Aber das macht nichts. Ich habe mich trotzdem drüber gefreut. Auch hier freue ich mich schon aufs Testen.

Fyb Gesichts-Peeling
Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen.
Hab ich noch nie ausprobiert. Ich bin wahnsinnig gespannt. Vor allem interessiert mich, ob die Noppen eher hart oder weicher sind. Hierüber werde ich euch auf jeden Fall einmal berichten.


Sebamed Body-Milk
Ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt. Die reichhaltige Öl-in-Wasser Emulsion enhält hochwertige, pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe. 
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie ein Produkt von Sebamed hatte. Ich bin ja eher ein Muffel, was eincremen angeht, aber im Winter braucht meine Haut die Feuchtigkeit einfach. Also ist auch diese Creme ein nützliches Produkt.

Colgate Total Whitening
Enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt. Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben. 
Zahnpasta kann man immer brauchen, mehr gibts da nicht zu sagen.

ISANA men Augengel
Der Augengel Roll-on Q10 ohne Alkohol und Duftstoffe ist für jeden Hauttyp geeignet. Die besondere Pflegeformel mit hautverwandtem Q10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Alterung. Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten.
Ja da hat Rossmann sogar an unsere Männer gedacht. Mein Freund bekommt dieses Produkt auf jeden Fall, da er leider öfter Mal unter Augenringen leidet. Ich bin gespannt, ob das helfen wird.

Weleda MEN Aktiv-Duschgel
Belebt und erfrischt. Erlebe jeden Tag das Gefühl natürlicher Erfrischung. Ätherisches Rosmarinöl verleiht der Geldusche einen angenehm frischen und herben Duft. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz saft.
Auch dieses Duschgel werde ich meinem Freund übergeben, denn ich will ja nicht nach Mann riechen. Und er kann Duschgel natürlich auch immer gebrauchen.


Nochmal ein ganz ganz großes Dankeschön an Rossmann. Ich habe mich wirklich wahnsinnig über dieses tolle Päckchen gefreut. Meine drei Favouriten sind auf jeden Fall das Haaröl, die Handcreme und die Mascara.

Kommentare:

  1. Ich habe mich gestern auch sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern auch ein total süßes Paket von Rossmann bekommen dürfen :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das ist aber lieb von Rossman. Freut mich für dich!
    Die Produkte sehen auch toll aus!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Diese Überraschung ist doch echt gelungen oder? Ich habe sie heute auch erhalten und habe mich soooo sehr gefreut. :) ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Box finde ich wirklich gelungen ^^. Mit allen Produkten hätte ich etwas anfangen können (auch mit der essence mascara obwohl ich diese schon testen durfte).
    Das Higlight in der Box wäre für mich die Weleda Dusche :D

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!