Sonntag, 21. Dezember 2014

Stampingplatte von Born Pretty Store

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr schon wieder ein Stamping zu sehen. Wie gesagt, ich stampe zur Zeit ziemlich gerne.Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen, der einfache Nageldesigns sucht.



Diese Stampingplatte wurde mir von Born Pretty Store unentgeltlich zugeschickt. Ihr könnt sie hier finden.  Die Motive sind zwar nicht gerade für den Winter gemacht, ich finde sie aber trotzdem sehr sehr toll.



Für das Design habe ich die Lacke "Watery Waste" von Maybelline New York und einen grünen von RdL verwendet. Beim Grünen sind zwei Zahlen auf der Flasche, somit weiß ich leider nicht, welche die richtige ist (301 und 231).


http://www.bornprettystore.com/show.php?filter=new_arrivals&cid=268


Weitere Nailart Produkte könnt ihr übrigens finden, wenn ihr auf das Bild von Born Pretty Store klickt. Außerdem bekommt ihr dann bei einer Bestellung 10 % Rabatt.

Wie findet ihr das Design?




**Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich zugesandt. Mein Bericht und meine Meinung dazu wird dadurch nicht beeinflusst.**

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Design, besonders die Kombi aus grün und silber. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mir deine Stampings durch und durch ansehen, daher macht mir das gar nichts aus. :) Ich finde, es sieht wieder sehr, sehr hübsch aus. :) ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super toll aus. Wenn sich meine Nägel erholt haben, werde ich es auch mal mit Stamping versuchen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich toll aus. Ich habe leider kein Händchen dafür. Das sieht bei mir immer aus wie gewollt und nicht gekonnt =/

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich es übersehen oder kennzeichnest du tatsächlich nicht, dass du das zugeschickt bekommen hast? Dein Nailart gefällt mir richtig gut. Ich bin leider echt untalentiert bei sowas. Höchstens mal bissl Glitterlack, mehr bekomme ich nicht zu Stande :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest mir ruhig hier antworten können, habe deinen Beitrag abonniert ;-) Ich durfte mir nämlich auch was aussuchen von BornPrettyStore und ich war auf der Suche nach Reviews von anderen Bloggern, um diese ggf. zu verlinken, wenn es zu meinem Beitrag passt. Ins Auge geht da gar nichts, aber ich finde man soll gegenüber den Lesern so fair sein und offen damit umgehen, ob man etwas kostenlos bekommen hat.

      GLG Ina

      Löschen
    2. ach so gut :) Na da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Habe neulich erst eine Kooperation abgelehnt, bei der ich den Beitrag nicht als gesponsert hätte markieren dürfen.

      Löschen
  6. Wow! Toller und interessanter Post!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Mir gefällt Dein Nageldesign sehr! Hast du super gemacht!!! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!