Dienstag, 30. Dezember 2014

Sally Hansen - Triple Shine - Sparkling Water

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich euch in einem Post meine Neuzugänge in Sachen Kosmetik gezeigt. Auch habe ich euch gefragt, was ihr zuerst sehen wollt. Und diesen Lack sollte ich euch gleich zuerst zeigen.

Es handelt sich dabei um den Triple Shine Lack "Sparkling Water" von Sally Hansen. Diesen hat mir übrigens meine sehr sehr nette Kollegin aus New York mitgebracht. Danke nochmals dafür.




Bei dem Lack handelt es sich um ein tolles blau-grün mit Schimmerpartikeln. Eine wahnsinnig schöne Farbe mit einem super Finish.



Der Lack benötigt 2-3 Schichten, um ein gut deckendes Ergebnis zu liefern. Allerdings lassen sich diese drei Schichten wirklich schön auftragen. Die Haltbarkeit war okay, aber nicht all zu gut. Zwei Tage hat der Lack schon durchgehalten, dann hatte ich aber oben an den Rändern schon ein wenig mehr Tipwear. 


Alles in allem ein total schöner Lack, den ich trotz seiner 2-3 Schichten und der nicht ganz so guten Haltbarkeit noch des öfteren lackieren werde. Ich denke, dass er auch an Silvester auf meinen Nägel landen wird. Wie tragt ihr euere Nägel an Silvester?

Wie gefällt er euch denn nun?

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist wirklich klasse für Silvester, die Farbe glitzert so schön. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass er an sich gar nicht so gut ist aber ich finde ihn wunderschön anzusehen, sodass das das alles andere wettmacht. :) Eine wirklich hübsche Farbe. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine einzigartige Farbe <3 Mir gefällt sie richtig richtig gut und auf deinen Nägeln wirkt sie total schön :) Auf meinen runden kaputten Nägeln würde sie wohl nicht so toll aussehen. =/

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in das Jahr 2015
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Ich habe mir meine Nägel gerade einfach nur knallrot lackiert. Kein Glitzer. Kein Bling-Bling. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!