Samstag, 27. Dezember 2014

p2 - Winter... who cares?! - No matter!

Hallo ihr Lieben,

ich denke, inzwischen kennt fast jeder die Nagellacke aus der p2 LE "Winter... who cares?!". Trotzdem will ich euch heute meinen EINZIGEN Lack zeigen, den ich mir aus der LE gekauft habe. Ja, ihr habt richtig gelesen, den einzigen. Ich bin richtig stolz auf mich.
Aber mir hat auch nur dieser gefallen.


Ist er nicht einfach toll??? Das sieht aus wie ein Schneegestöber in der dunkel Nacht. Oder vielleicht wie ein Sternenhimmel. Auf jeden Fall finde ich den Lack wirkich ganz bezaubernd.


Bei "No matter!" handelt es sich um einen dunkelblauen Lack mit ganz ganz vielen weißen Partikeln drin. Die Partikel haben ganz unterschiedliche Größen.


Ihr seht hier drei lackierte Schichten, aber erschreckt nicht. Die Schichten sind wirklich schnell durchgetrocknet. Da war ich wirklich begeistert. So schnell trocknet ein Lack mit drei Schichten normalerweise nicht.


Ich habe ihn drei Tage ohne größere Macken getragen. An den Nagelrändern bekam man zwar leichtes Tipwear, aber das hat mich nicht weiter gestört.

Wie gefällt euch dieser Lack? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Es handelt sich hierbei definitiv um einen neuen Lieblingslack in meiner Sammlung!

Kommentare:

  1. *Schmacht*
    Leider hab ich die LE bis auf den weißen nicht mehr erwischt aber zum Glück konnte sie mir jemand besorgen! Heute machen sich die sechs auf den Weg zu mir, ich bin schon so gespannt. Und wenn ich diesen Traumkerl sehe, werde ich nur noch hibbeliger :D

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde schon den Roten Lack aus dieser LE sehr hübsch. :) Dieses Blau gefällt mir allerdings ebenfalls wahnsinnig gut. ♥ :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Du ist zu beneiden ... ich hätte den Nagellack auch gerne gehabt. Finde die Farbe einfach wudnerschön *-*

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist richtig klasse, vor allem weil ich dunkle Blautöne total mag, besonders auf den Nägeln. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist wirklich sehr schön. Blau gefällt mir total!
    Liebste Grüße aus Hamburg und schönes Wochenende wünsche ich dir. http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Lack. Ich hätte ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft, finde ihn aber auf deinen Nägeln echt wunderschön.

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  7. I love that polish. It is beautiful and the bottle is so cute.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!