Montag, 15. Dezember 2014

Naildesign - Snow is falling

Hallo ihr Lieben,

heute seht ihr ein weiters Nageldesign auf meinem Blog. Hierzu habe ich die neuen Lacke aus der essence LE "Mountain calling" verwendet. Und zwar die Farben "today is fun day" und "snow alert", die ich euch bereits vor ein paar Tagen geswatcht gezeigt habe.






Der blaue Lack ließ sich wunderbar auftragen und war in zwei Schichten komplett deckend. Auch eine Schicht hätte schon beinahe gericht. Den weißen Lack habe ich zum Stampen benutzt. Hier hat er zwar etwas gezickt, aber alles in allem eignet er sich also auch fürs Stamping.

Die Stamping Platte habe ich übrigens irgendwann mal bei Ebay gekauft. Um welche es sich hier also genau handelt, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.

Gehalten hat der blaue Lack locker zwei Tage, obwohl er aber dann leicht zu splittern begann.

Die beiden Farben eignen sich perfekt für das Schneeflockendesign. Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Ich finde auch, die beiden passen super zusammen, hast du da noch einen schimmernden Topcoat aufgetragen oder wirkt das nur auf den Bildern so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt tatsächlich. Ich dachte nur, dass ich es erst gar nicht erwähnen muss, da es eh nicht auffällt. So kann man sich täuschen ^^

      Löschen
  2. Das Design sieht so schön aus, total winterlich :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :) das gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schöööööööööööööööön. ♥ Du hast das wieder sooo schön gemacht. Auch wenn ich Schnee nicht mag, gefällt mir das Design. Die Flöckchen sind wirklich zuckersüß. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Das Design gefällt mir sehr gut. Schade das es dieses Jahr bei uns eher keinen Schnee geben wird ...

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!