Mittwoch, 17. Dezember 2014

Naildesign mit Catrice und p2

Hallo meine Lieben,

heute kommt mein Post ein bisschen später als sosnt. Bisher kam er meistens um 09:00 Uhr morgens online? Warum? Ich habe absolut keine Ahnung. Wann stellt ihr euere Posts denn online und warum gerade zu dieser Zeit? Bei mir hat sich das irgendwie so eingebürgert, das hat aber keinen Grund.

Ich will euch mal wieder ein Nageldesign zeigen. Zur Zeit stampe ich recht gerne und deshalb gibts heute ein Stamping.


Es handelt sich mal ausnahmsweise um kein Weihnachtsnageldesign. Zur Zeit sieht man ja überall nur noch Weihnachtsdesign. Da dachte ich mir, es wäre mal Zeit für etwas anders. Ist doch mal eine angenehme Abwechslung oder?





Verwendet habe ich für das Design den Catrice Lack "Peacocktail" aus der LE "Feathered Edition". Ein ganz toller, dunkelgrüner Nagellack mit Glitzerpartikeln. Mir gefällt dieser wirklich ganz besonders, weil er auch perfekt für die dunkle Jahreszeit ist. Wusstet ihr eigentlich, dass dieses Wochenende schon wieder die längte Nacht ist?
Dann werden die Tage langsam aber sicher schon wieder länger!

Der zweite Lack ist von p2 und trägt den Namen "elegant". Der Name trifft es in der Hinsicht, dass es sich um einen simplen nudefarbenen/beigen Nagellack handelt. Wenn er pur aufgetragen ist, dann ist er ohne viel Schnickschnack wirklich elegant und unauffällig.

Wie gefällt euch mein Nageldesing? Die Schablone ist übrigens, wie fast immer, von Cheeky.

Kommentare:

  1. Elegant ist hier total zutreffend :D
    Der Grünton ist wunderschön und passt sehr gut zu dem Champagner/Beige/Rose Ton ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das grün ist ja toll!!
    Passt perfekt zu dieser Jahreszeit und den Festtagen :)
    Liebste Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Das Nageldesign ist super elegant, auch schön für Heilig Abend, wie ich finde. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus - gefällt mir sehr gut! Und als Antwort auf Deine Frage: Ich habe für meine Blogposts keine feste Zeit, wann ich sie online stelle. Das hängt immer davon ab, wann ich Zeit dafür habe und wie lange ich arbeite. Ist also in der Woche, meist früh morgens oder am späteren Abend oder am Wochenende auch mal tagsüber.

    Liebe Grüße - Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus. Hätte nie gedacht das das ein grüner Lack ist, Im Licht sieht man es sicher besser funkeln. Passt gut zu der Jahreszeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt super aus

    CHECK OUT the Worldwide Giveaway on my Blog!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich plane und veröffentliche um 6:00 Uhr ^^ Weiß auch nicht wieso, hat sich bei mir auch einfach so ergeben.
    Der Catrice Lack gefällt mir super gut, wirklich schön. Das gesamte Nailart finde ich echt klasse :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Also dieses Diesgn toppt ja mal wieder alles, es ist so unbeschreiblich schön. Ich bin sehr beeindruckt. Mir gefällt die Kombination sehr, sehr gut. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Nageldesign ist echt super schön. Hast du toll hinbekommen :)

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!