Dienstag, 23. Dezember 2014

Naildesign "Merry Christmas"

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch kurz vor Weihnachten nochmals ein passendes Nageldesign. Neiiiin, es ist nicht Rot und Gold, wie ihr jetzt bestimmt alle erwartet habt. Und genau deshalb finde ich es soooo so schön. Es ist eher "frostig" gehalten. Also die Farben Weiß und Blau sehen für mich irgendwie frostig aus und passen gut zum Winter. Findet ihr auch?


Und das ist es. Als Basislack habe ich den Essence Lack "today is fun day" aus der LE "Mountain Calling" verwendet. Die Farbe passt einfach perfekt zu den verwendeten Water Decals. 


Die Water Decals habe ich irgendwann einmal bei Amazon bestellt. ich finde sie wirklich bezaubernd. 



Die Water Decals habe ich übrigens wie folgt auf den Nagel gebracht:
1. Das gewünschte Motiv ausschneiden
2. Die Folie entfernen
3. Das Motiv mit einer Pinzette aufnehmen und ins Wasser halten
4. Das Motiv mit der Pinzette vom Papier entfernen
5. Das Motiv auf den Nagel bringen. So lange es nass ist, lässt es sich schön verschieben
6. Wenn es auf der richtigen Stelle ist mit Küchenpapier darüber tupfen, dann sitzt es fest
7. Das Water Decal mit Topcoat nochmals fixieren



Falls ich es morgen nicht mehr schaffen sollte zu bloggen (ich wollte euch eigentlich noch mein Weihnachtsoutfit zeigen), dann wünsche ich euch jetzt schon einmal Frohe Weihnachten. Genießt die ruhige Zeit mit euren Lieben und lasst euch reich beschenken.


Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass blau und weiß einfach dazu gehören, wirklich ein tolles Design! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich hübsch und die Decals passen (wie passend zum Blau ^^) wie die Faust aufs Auge... Achtung, Veilchen - Alarm :D

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube Blau ist dieses Jahr die Weihnachtsfarbe überhaupt, so frostig passt das ja auch gut, die Decals sind wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo schön aus. Und in diesen Momenten ärgert es mich besonders, dass ich kein Händchen für sowas habe. =/

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, diese Water Decals muss ich mir mal anschauen, habe ehrlich gesagt bis jetzt noch nichts davon gehört ^^
    Ws Nägel betrifft bin ich leider auch erst seit kurzem mit dabei, vorher habe ich mich für Lacke und Designs eher weniger interessiert :)

    Danke für den Tip und falls man sich nicht mehr liest wünsche ich dir schon mal frohe Weihnachten :D
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Herrje, ist das goldig. :) Also meinen Geschmack trifft es zwar nicht so ganz aber es dir dennoch einfach unglaublich toll gelungen. Du arbeitest auch so sauber. :) Ich bin mal wieder beeindruckt. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!