Donnerstag, 25. Dezember 2014

Meine Neuzugänge

Hallo meine Lieben,

da ich gestern nicht mehr gepostet habe, will ich euch erst mal noch frohe Weihnachten wünschen.
Heute will ich euch meine Neuzugänge in Sachen Kosmetik zeigen. Da wir derzeit keinen Drogeriemarkt in der Stadt hatben, müssen wir weiter wegfahren um Kosmetik einzukaufen. Und dann wird es meistens ein bisschen mehr. Aber es handelt sich hier um keine Weihnachtsgeschenke, nur damit ihr bescheid wisst :)


Die oberen Sachen habe ich allerdings bei Aldi Süd gekauft. Da ich bisher wirklich nur gute Erfahrungen mit den Produkten von Lacura gemacht habe, dachte ich mir, ich kaufe mir ein paar neue Produkte.

Leider habe ich die Verpackungen schon weggeschmissen, so dass ich nicht die genauen Namen weiß. Aber ich habe mir einen schimmernden Topcoat, den schnelltrocknenden Topcoat (diesen kaufe ich mir übrigens schon zum wiederholten Male, weil er einfach super ist), eine Wimperntusche und einen Liquid Eyeliner gekauft. Ich bin gespannt und werde euch über die Produkte berichten.


Bei Müller und dm habe ich mir zwei Catrice Packungen (2 für 1) gekauft. In der ersten Packung sind die Lacke "It's Time For Lavender" und "Glitterazzi" enthalten. In der zweiten Packung "Out of the Dark" und "Two Million Dollar Baby". Außerdem habe ich mir aus der p2 LE "Winter... Who cares?!" den Lack "No matter!" gekauft.

Auch diese Lacke werde ich euch natürlich früher oder später vorstellen.


Da meine alte Haarkur verkleinert wurde und total teuer ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen. Somit habe ich mir zwei Haarkuren von Elvital gekauft. Einmal die "Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur" und die "Total Repair - Wunder-Reparaturkur". Außerdem dufte die "Intensiv Repair 2 Min Kur" von Pantene Pro-V mit. Ich bin gespannt, welche die beste ist.

Außerdem habe ich mir endlich das "Plantur 21- Nutri-Coffein Shampoo" gekauft. Das wollte ich schon lange testen. Das passende Elixier dazu habe ich schon vor einiger Zeit gekauft. Schauen wir mal, ob das Haarwachstum dadurch wirklich gefördert wird.


Diese drei Schätzchen hat mir meine tolle Kollegin aus den USA mitgebracht. Umgerechnet haben die drei miteinander nur ein bisschen über 10 Euro gekostet. Ich bin wirklich froh, dass sie sie mitgebracht hat.
Es handelt sich dabei um zwei "Satin Glam" Lacken von Sally Hansen mit den Namen " Metal Iced" und "Taffeta". Der in der Mitte ist ein "Triple Shine" Lack, welcher ebenfalls von Sally Hansen ist. Dieser trägt den Namen "Sparkling Water".

Nun würde mich interessieren, welche Produkte ihr zuerst sehen wollt, bzw. welche Produkte ich euch zuerst vorstellen soll. Bei den Lacken geht das natürlich wesentlich schneller, da ich sie einfach nur lackieren muss. Das Shampoo und die Kuren muss ich erst einmal testen.


Kommentare:

  1. Ich fände eine Review zu dem Plantur 21 Shampoo und dem Elixier, das wäre echt klasse. Schöne Produkte :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Schöner Haul! Die Lacke von Catrice gefallen mir am besten :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich das "Weiterwegfahren" doch gelohnt. :) Da sind tolle Sachen dabei und ich bin total gespannt, wie du die Lacke verwendest. :) Der Triple Shine hat es mir besonders angetan, ein hübscher Lack ist das. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber tolle Sachen. Da wird man ja richtig neidisch :)
    Liebste Grüße aus Hamburg und frohe Weihnachten wünsche ich dir - http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten. Eine sehr tolle Sammlung. Ich habe schon lange keine Beauty-Sachen mehr gekauft. Die Lacke sehen alles toll aus. Ich bin gespannt welchen du uns als erstes zeigst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!