Donnerstag, 4. Dezember 2014

Kurze Pause auf dem Blog

Hallo ihr Lieben,

es tut mir sehr sehr leid, aber derzeit komme ich einfach nicht zum Bloggen. Bei uns zu Hause ist was kaputt gegangen, darum muss ich mich jetzt kümmern. Außerdem habe ich vor Jahreswechsel noch so einige Pflichttermine, die ich ja auch leider erst nach der Arbeit erledigen muss. Und auch so habe ich zur Zeit sehr sehr viel zu tun.

Ich hoffe, ihr verzeiht es mir, aber ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage weiterhin nicht zum Bloggen kommen. Spätestens im Laufe der nächsten Woche wird aber, denke ich, wieder ein Beitrag online gehen. Dann wird sich das hoffentlich wieder einigermaßen normalisieren, so dass jeden zweiten Tag ein Beitrag online kommt.

Natürlich hoffe ich, dass ihr meinem Blog trotzdem weiterhin treu bleibt! Ich will auf keinen Fall aufhören zu bloggen, mir wird es nur derzeit einfach ein bisschen zu viel und zu stressig!

Also bis bald meine Lieben und genießt die romantische Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Das zweite Nageldesign ist so süß, das ist dir echt klasse gelungen :o
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich bleibe ich deinem Blog treu! Lass dich nicht stressen :)

    AntwortenLöschen
  3. Stress dich nicht, real life geht vor und der Blog soll ja auch nicht zur lästigen Pflicht werden :) Wenn im Moment die Zeit fehlt, dann ist das eben mal so <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!