Mittwoch, 31. Dezember 2014

Goodbye 2014 - Welcome 2015 - Silvester Nails

Hallo ihr Lieben,

das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. Ein neues Jahr steht uns bevor.
2014 war ein schönes Jahr. Die besten Highlights waren die Hochzeit meines Bruders und natürlich unser Urlaub in die Dominikanische Republik. Mit diesem Urlaub hat sich ein lang gehegter Traum von mir erfüllt. Der Urlaub war auch wirklich wunderwunderschön.
Was waren eueren schönsten Erlebniss im Jahre 2014?

Im nächsten Jahr steht mir die Ernennung zur Standesbeamtin nun endlich bevor. Prüfung und Einarbeitungszeit habe ich nun hinter mir. Also werde ich 2015 wohl meine erste Trauung vollziehen. Ich bin ja schon sehr gespannt darauf. Ich erwarte noch etwas, aber das erzähle ich euch erst, wenn es wirklich so weit ist. Ich will den Mund nicht zu voll nehmen.
Auf was freut ihr euch 2015?

Heute ist also Silvester und deshalb habe ich heute morgen noch ein Silvester Nageldesign aufgepinselt. Ein tolles und ähnliches könnt ihr auch bei lacquediction finden. Ich finde ihr Nageldesign etwas anders und auch ganz bezaubernd. Eigentlich sogar besser als meins, wenn ich ganz ehrlich bin :)

Hier also nun die Bilder:





Ich wünsche euch also allen ein glückliches und wundervolles Jahr 2015. Mögen sich all euere Wünsche und Träume für das neue Jahr erfüllen. 


Kommentare:

  1. Das Design passt einfach, wie die Faust aufs Auge. Bei uns böllern alle jetzt schon, das finde ich ein bisschen nervig, aber ich freue mich bereits aufs neue Jahr 2015. Schönes Design :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich kann mich gar nicht sattsehen.
    Die Nageldesigns sehen so toll aus <3 Sie sind dir wirklich sehr gut gelungen :)

    Ich wünsche dir für 2015 ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich weiterhin viel Freude am Bloggen :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous

    AntwortenLöschen
  3. Das Deign ist echt der "Kracher" :D
    Tolle Idee, die sind dir wirklich gut gelungen :D

    ich wünsche dir von ♥ viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Genial. Damit bist du der Silvester-Knaller. Echt super. Alles Gute wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!